Die Suche ergab 111 Treffer

von JMM
Fr 3. Nov 2023, 20:32
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2024 & Bestellungen
Antworten: 27
Zugriffe: 4875

Re: Cougar Kalender 2024 & Bestellungen

Ich nehme auch einen Kalender :)
von JMM
Fr 3. Nov 2023, 20:28
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1605

Re: Voting Kalender 2024

Meine Punkte teile ich so auf:

Felix 4 Punkte
Wolfi 3 Punkte
Silke 2 Punkte
Lea 1 Punkt
von JMM
Mi 14. Dez 2022, 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Weihnachtsbaum 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 7268

Re: Weihnachtsbaum 2020

Durch "Baummangel" habe ich den Cougarschmuck um unser Winterdorf verteilt. Das Winterdorf wird täglich durch einen passenden Adventskalender vergrößert und rechts neben der "Krippe" steht ein anderer Adventskalender, der die Form eines Christbaums hat. So gesehen haben wir also ...
von JMM
Mo 7. Nov 2022, 21:30
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 2515

Re: Voting Kalender 2023

Hier dann auch meine Bewertung:

1. Wolfi
2. Felix
3. Jens
4. Fiete
von JMM
So 2. Okt 2022, 21:59
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2023 & Bestellungen
Antworten: 30
Zugriffe: 8921

Re: Cougar Kalender 2023 & Bestellungen

Für mich bitte auch einen Kalender :)
von JMM
Do 28. Jul 2022, 21:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Grüße aus dem Saarland

wicked hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 19:06 so schnell wird aus „um die Ecke“ eine Europa Reise ;)
Naja eine sehr kleine :lol:
Wenn auch eine kleine, wäre es eine! :lol:
von JMM
Do 28. Jul 2022, 16:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Grüße aus dem Saarland

Bei uns gibt es keinen Ikea :roll: Der nächste liegt in Belgien und damals war die Grenze zu Belgien zu. :lol:

Ich wohne mittlerweile auch in gefühlt der letzten Ecke von Luxemburg. :mosk Zumindest von der deutschen Grenze aus gesehen, der belgischen Grenze bin ich sehr nah.
von JMM
Mi 27. Jul 2022, 09:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Grüße aus dem Saarland

wicked hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 22:46 thx Werwolfi & JMM 😊 :bye
Gerngeschehen. :)
wicked hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 22:46 und Luxemburg ist ja quasi bei mir um die Ecke :upup:
Stimmt, Saarlouis ist nicht so weit entfernt. Immerhin war es nicht zu weit entfernt, als ich im Lockdown und die Grenze zu Deutschland für uns geöffnet war, zu Ikea war. :lol:
von JMM
Di 26. Jul 2022, 21:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Grüße aus dem Saarland

Regionale Treffen gibt´s ab und zu auch mal, ein Cougar Treffen ist es aber auch schon wenn mehr als ein Cougar gleichzeitig auf einem Parkplatz stehen. :D Dann hatte ich ja jedes Mal ein Cougartreffen, wenn ich bei meinen Eltern und somit bei meinem Schlachter war. :D Herzlich Willkommen @wicked u...
von JMM
Fr 5. Nov 2021, 10:45
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 4155

Re: Voting Kalender 2022

Hier dann auch mal mein Voting:

1. Platz -> Wolfi
2. Platz -> Silke
3. Platz -> Diana H.
4. Platz -> Jens