Die Suche ergab 100 Treffer

von JMM
Mi 9. Dez 2020, 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

dailer91 hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 18:17 Für mich irrelevant ;)
Sprich, wenn keine Verwendung mehr dafür oder bevor du sie entsorgst, nutze ich sie als ET-Spender.
Ich habe soeben erfahren, dass die Scheinwerfer und die defekte Stoßstange entsorgt wurden.
von JMM
Fr 4. Dez 2020, 17:28
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Motorhaube öffnet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Motorhaube öffnet nicht mehr

Guten Abend, Wie ein paar von euch mitbekommen haben, hatte ich vor gut einem Monat einen Unfall mit dem Cougar. Dabei wurden Stoßstange, Motorhaube, Plastikteile (Grills etc.) und beide Scheinwerfer beschädigt. Alles wurde bereits ausgetauscht. Nun kommen wir zum Problem: Als die Scheibenwischer vo...
von JMM
Do 3. Dez 2020, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

Wir Wabble schon sagt, etwas mehr und Feierabend. Da hatte ich wirklich glück im Unglück. Und dabei war der Abstand schon nur 15-20m. Das Auto vor mir musste wegen einem Fußgänger, der bei rot über die Straße ging, abbremsen. Leider habe ich das Auto erst sehr spät gesehen, weil ich mitten im Feier...
von JMM
Do 3. Dez 2020, 16:34
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

mecki hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 13:35 Aua. Schmerzt ja schon beim hinschauen
Hoffentlich ist dir nicht passiert.

LG
Das hat am Anfang emotional viel mehr geschmerzt als körperlich. Danach kamen die körperlichen Beschwerden, die leider bis heute noch anhalten. Wird aber schon irgendwie :)
von JMM
Do 3. Dez 2020, 16:31
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

oh :sad: nicht schön - sieht aber alles machbar aus. Es war auch machbar :) An dieser Stelle geht (nochmal) ein riesen großer Dank an meine Brüder :love: Nach zwei Feierabenden war der Cougar schon wieder fertig. Das ist wohl der Vorteil, wenn man einen Schlachter zu Hause stehen hat. Nur blöd, das...
von JMM
Do 3. Dez 2020, 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

RedCougar hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 23:14
JMM hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 20:10 ...Eventuell haben die Winterreifen meinen Unfall auch etwas "harmloser" gemacht...
Deinen Unfall??
Ja, meinen Unfall :sad:
von JMM
Mi 2. Dez 2020, 20:10
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 162
Zugriffe: 30488

Re: Laberei

Meine Winterreifen habe ich seit Anfang Oktober drauf :lol: Das ist wohl der Nachteil (oder Vorteil?) wenn der Cougar als Alltagsfahrzeug genutzt wird. Ich halte mich da ja eher an die alte "Bauernregel", dass in jedem Monat, der ein R enthält, Schnee fallen kann. Eventuell haben die Winte...
von JMM
Do 26. Nov 2020, 21:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Mercury Cougar 2001
Antworten: 4
Zugriffe: 6080

Re: Mercury Cougar 2001

Bonsoir et bienvenue.

C'est une très belle Cougar que tu possèdes!

Cordialement,

Joy du Luxembourg
von JMM
Mo 2. Nov 2020, 20:50
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 7721

Re: Voting Kalender 2021

1. Platz - Wolfi
2. Platz - Felix
3. Platz - Otto
von JMM
So 11. Okt 2020, 14:53
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2021 & Bestellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 38973

Re: Cougar Kalender 2021 & Bestellungen

Ich nehme auch einen Kalender :)