Die Suche ergab 5 Treffer

von LCBA
Do 4. Apr 2019, 21:30
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Pleullager-/Kurbelwellenschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Re: Pleullager-/Kurbelwellenschaden

Ahh, jetzt versteh ich dich etwas besser. Ohne Ein- und Ausbau macht das auch alles etwas mehr Sinn. :) Bei der Sache mit dem Instandsetzer hab ich mich nicht gerade besonders gut ausgedrückt. Was ich meinte war, ob du noch den Namen des Mechanikers kennst der tatsächlich Hand an deinen Motor gelegt...
von LCBA
Do 4. Apr 2019, 19:54
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Pleullager-/Kurbelwellenschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Re: Pleullager-/Kurbelwellenschaden

Hallo Red Cougar Ich hatte mir schon gedacht, dass mein Beitrag schockierte Reaktionen hervorruft. Deine Geschichte mit dem Motorschaden hatte ich mir schon durchgelesen, bevor ich mich hier angemeldet habe. Bin überhaupt erst durch deine Website auf das Forum hier gestoßen. Dennoch… war bestimmt se...
von LCBA
Do 4. Apr 2019, 15:01
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Pleullager-/Kurbelwellenschaden
Antworten: 5
Zugriffe: 2314

Pleullager-/Kurbelwellenschaden

Hallo. Seit September letzten Jahres hat mein V6 LCBA sich mit einem Klackern bemerkbar gemacht. Ich war dann in einer freien Werkstatt, die sich besonders gut mit Youngtimern aller Fabrikate auskennt. Der Werkstattmeister/-inhaber sagte, es wäre entweder ein Pleullager oder Kurbelwellenschaden, ode...
von LCBA
Do 4. Apr 2019, 14:16
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Türdichtungen / Fensterdichtungen anfertigen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 5789

Re: Türdichtungen / Fensterdichtungen anfertigen lassen

Hallo zusammen...

Ich bin neu hier und bin beim herumstöbern auf diesen Thread gestoßen. Hab auch ein Porblem mit meien Dichtungen und wäre bei einer Sammelbestellung sofort dabei, für den Fall, dass das hier jemand wirklich ernsthaft in Erwägung zieht.

Liebe Grüße
LCBA
von LCBA
Do 4. Apr 2019, 14:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2606

Vorstellung

Hallo zusammen... Ich bin mämmlich, 38 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen Cougar V6 gekauft, der mir viel Freude macht. Hier wollte ich mich mal kurz vorstellen, um nette Leute kennenzulernen, die die selbe Leidenschaft für ihr Auto haben. Ich freue mich auf einen netten Gedankenaustausch und v...