Die Suche ergab 23 Treffer

von MarcGyver
Di 28. Mai 2019, 14:34
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Re: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Hi, noch nicht. Mit Bremsenreiniger oder ?
Werde ich heute Abend mal machen.

Danke
von MarcGyver
Di 28. Mai 2019, 13:55
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Ruckeln (die 4567zigste) beim Beschleunigen

Hi, bin ja dank eurer Hilfe jetzt einige Zeit ohne Probleme am fahren. Damals lag das Ruckeln am AGR. Da ich nun in die Stadt zeihe wo ich auch arbeite wollte ich eigentlich den Wagen (2.0) verkaufen. Nur hat sich jetzt wieder ein Problem bemerkbar gemacht. Einmal läuft er sehr unruhig wenn die Klim...
von MarcGyver
Do 4. Apr 2019, 17:34
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: AGR Ventil blockieren - ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3281

Re: AGR Ventil blockieren - ja oder nein?

Wo genau finde ich die Anleitung ? Aluplatte habe ich mir schon besorgt.

LG
von MarcGyver
Mi 3. Apr 2019, 15:51
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Belegung Lautsprecher
Antworten: 0
Zugriffe: 4750

Belegung Lautsprecher

Hallo,
brauche mal Hilfe wegen der Belegung. Ich muss nur wissen was welche Farbe ist.
Es kommt weiss an und weiss-rosa.

was ist was

lg Marc
von MarcGyver
Mo 1. Apr 2019, 16:49
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Zündkerzen für 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1199

Zündkerzen für 2.0

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Zündkerzen. Die AYFS 22 F1 gibt es irgendwie nicht mehr. Bei Ebay habe ich noch 2 Stk gefunden was aber nicht reicht für 4 Zylinder :lol: Da es hier verschiedene Beiträge gibt die aber alle schon älter sind, stellt sich die Frage ob sich die Typenbezeichnun...
von MarcGyver
So 31. Mär 2019, 19:56
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln die 725zigste....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Ruckeln die 725zigste....

Habe bemerkt das das Ruckeln richtig stark wurde also kaum fahren möglich. Habe nun erstmal die Silberpapier Geschichte gemacht nun rollt er wieder genauso wie vorher. Nur noch leichtes Ruckeln.... :wall: :wall:

LG
von MarcGyver
Sa 30. Mär 2019, 15:37
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln die 725zigste....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Ruckeln die 725zigste....

Hehoo, so. Habe heute das Diagnose Tool bekommen, angeschlossen und es kam eine Fehlermeldung : ===OBDII DTC P1409-P=== Code: P1409 - Fehler im Stromkreis EVR. Status: - Anstehend - Fehlfunktion erwartet Bestätigung Modul: On Board Diagnose II Diagnose Fehler Code Details Fehler im Stromkreis EVR. D...
von MarcGyver
Do 28. Mär 2019, 21:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln die 725zigste....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Re: Ruckeln die 725zigste....

Zu der Klima Geschichte, auch wenn die Klima nicht eingeschaltet ist ?

LG Marc
von MarcGyver
Do 28. Mär 2019, 19:35
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ruckeln die 725zigste....
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Ruckeln die 725zigste....

hatte heute schon mal einen Beitrag verfasst den ich aber gelöscht hatte bezüglich Ruckeln, wollte da erstmal die Dinge ausprobieren die hier im Forum stehen. Ich habe mir heute das Diagnose Gerät bestellt und die Forscan App lade ich mir runter wenn das Teil da ist. Dazu direkt die Frage ob ich das...
von MarcGyver
Do 28. Mär 2019, 15:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Chiptuning...
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

Re: Ford Cougar Chiptuning...

jo, das dachte ich mir auch.
Wird halt immer mit Spritersparnis geworben usw....

LG