Die Suche ergab 22 Treffer

von thilobeer
Mo 5. Aug 2019, 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Flache Witze
Antworten: 57
Zugriffe: 34976

Re: Flache Witze

Den hat mir gestern eine gute Freundin erzählt:

Zwei Tafeln Schokolade fallen die Treppe runter: Ah ich hab mir die Rippen gebrochen. Darauf die andere: Was soll ich denn sagen, ich voll auf die Nüsse gefallen. :happy:
von thilobeer
Mo 5. Aug 2019, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Auto Ankauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2861

Re: Auto Ankauf

Hey claudiaaumann, Mein Bruder lebt in der Schweiz. Habe mal bei ihm angefragt ob er was zu dem Thema sagen kann. Er hat zufälligerweise selbst vor kurzem ein Auto verkauft weil sein Kleinwagen nicht ausreichend Platz für seine Familie bietet (er hat vor kurzem Nachwuchs bekommen :-) ) Er meinte das...
von thilobeer
Do 11. Jul 2019, 13:20
Forum: Interessante Links
Thema: Ersatzteile RockAuto.com
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Re: RockAuto.com

Das ist nett von dir, danke! Ich überlege mir, ob ich jetzt etwas brauche.
von thilobeer
Do 11. Jul 2019, 11:24
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: Kfz-Versicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 7372

Re: Kfz-Versicherung

Ich kann dir auch nur empfehlen mehrere Vergleichsportale zu nutzen und dir wirklich ein bisschen Zeit zu nehmen alles zu vergleichen. Ich habe da auch mal eine Art Anleitung gefunden: https://www.auto-versicherung-vergleich.com/vergleichsportale/ Das finde ich eigentlich ganz hilfreich, damit man d...
von thilobeer
Mi 10. Jul 2019, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Werbematerial für Ford-Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Re: Werbematerial für Ford-Treffen

Wie möchte er es Organisieren? Bezahlt er denn für alles, oder verlangt er dann Eintritt etc.? Will er denn damit Geld verdienen oder macht er es eher ehrenamtlich. Wo ist denn diese Online Kampagne? Kann man die Irgendwo sehen. Sorry für die vielen Fragen, nur interessiert mich der Aufbau und der O...
von thilobeer
Fr 5. Jul 2019, 11:13
Forum: Smalltalk
Thema: Flache Witze
Antworten: 57
Zugriffe: 34976

Re: Flache Witze

Von mir jetzt einer:

Frage: "Wie war die Stimmung in der DDR?"


Antwort: "Sie hielt sich ziemlich in Grenzen."
von thilobeer
Fr 5. Jul 2019, 09:03
Forum: Smalltalk
Thema: Boden gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Re: Boden gesucht

Also das Dach sollte ja dann nicht zu schwer belastet werden?Also massive Steinplatten würden für mich dann ausfallen. Ich würde Fliesen nehmen, die Grip haben. Also nicht lasiert sind oder wie auch immer diese Beschichtung heißt, die es aalglatt macht. Zum Boden von Carport, kannst du ja Pflasterst...
von thilobeer
Mi 3. Jul 2019, 10:23
Forum: Smalltalk
Thema: Flache Witze
Antworten: 57
Zugriffe: 34976

Re: Flache Witze

Die sind wirklich lustig! Danke euch, ich brauchte wirklich ein bisschen Lachen, ich habe einen stressigen Tag. :wall:
von thilobeer
Fr 28. Jun 2019, 08:25
Forum: Smalltalk
Thema: Der richtige Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 2529

Re: Der richtige Koffer

Danke für eure Meinungen. Ich muss sagen, ich dachte nicht, dass so ein Koffer so teuer werden kann. Habe mir mal den Link angeschaut, bin da etwas geschockt. Damit kann ich mir einiges holen. Denke auch dass gebraucht wirklich mehr Sinn macht. Aber stimmt, Flugangst ist wohl wirklich das falsche Wo...
von thilobeer
Di 25. Jun 2019, 06:23
Forum: Smalltalk
Thema: Hilfe bei Kamera
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Re: Hilfe bei Kamera

Da gebe ich der_ast vollkommen Recht. Ich würde auch nicht aufs Blaue irgendwas schenken wollen. Habe lustigerweise unter https://www.sir-apfelot.de/nikkor-z-objektive-fuer-nikon-z6-z7-25405/ sogar Objektive von NIKKOR gefunden. Wusste gar nicht das die zu Nikon gehören. Aber im Text steht auch das ...