Die Suche ergab 24 Treffer

von sepp65
Mi 31. Jul 2019, 15:02
Forum: Smalltalk
Thema: Körper und Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3224

Re: Körper und Sport

...sollten immer im Gleichgewicht bleiben, der Körper braucht Sportliche Aktivitäten.
von sepp65
Mi 31. Jul 2019, 13:30
Forum: Smalltalk
Thema: Körper und Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3224

Re: Körper und Sport

Halli Hallo, dieses Food Spring kommt immer mehr und ich höre immer häufiger davon. Ich habe mich aber noch nie so richtig damit auseinander gesetzt. Jetzt weil du fragst, dachte ich ok ich such mal was und vielleicht wäre das ja auch mal was für mich, habe dann den Beitrag (Link entfernt) gelesen u...
von sepp65
Fr 12. Jul 2019, 10:23
Forum: Smalltalk
Thema: Messgeräte
Antworten: 6
Zugriffe: 3141

Re: Messgeräte

Sorry dafür! Wahrscheinlich waren meine Gedanken einfach viel zu verstreut, dass ich nicht mal mehr eine gute Frage stellen kann. Tatsächlich passiert mir das aber ziemlich häufig, gerade, wenn ich nachdenke oder so. Dann ist mein Kopf einfach viel zu schnell unterwegs und einige Gedankengänge werde...
von sepp65
Di 9. Jul 2019, 13:03
Forum: Smalltalk
Thema: Werbematerial für Ford-Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1688

Werbematerial für Ford-Treffen

Hallo Liebe Leute, meine Frage passt nicht ganz hier, aber vielleicht könnt ihr helfen. Mein Freund möchte ein Ford Treffen neben Köln organisieren. Er macht das zum ersten Mal und es ist ganz wichtig, dass sie eine gute Werbung haben. Online Kampagnen haben sie schon erstellt, aber ein paar Banner ...
von sepp65
Mo 8. Jul 2019, 11:00
Forum: Smalltalk
Thema: Boden gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2092

Re: Boden gesucht

Hallo Leute, ja, ich bin ein netter Mensch :) Fliesen mit Grip, das finde ich auch eine gute Idee. Meine Mama bewegt sich schwer und sie hat sich schon ein paar Mal die Beine gebrochen, deswegen ist es besonders wichtig, dass der Boden nicht rutschig sein sollte. Ich habe mir diese Webseite angescha...
von sepp65
Fr 5. Jul 2019, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Messgeräte
Antworten: 6
Zugriffe: 3141

Messgeräte

Hallo alle zusammen und einen schönen guten Morgen euch allen, nun ist die Temperatur gesunken und wir können echt gut draußen sitzen ohne dass es zu heiß wird und wir uns gleich abschwitzen müssen. Also genug gelabert, kommen wir zur Sache. Ich sitze ja gerade daheim, ich habe momentan Urlaub und d...
von sepp65
Mi 3. Jul 2019, 14:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Nordlicht
Antworten: 10
Zugriffe: 4512

Re: Ein Nordlicht

Formelcougar hat geschrieben: Sa 1. Jun 2019, 13:35 Natürlich! 167.000km, Ledersitze, Klimaanlage, Heckscheibenheizung, Antischlupfregelung, Elektrische Fensterheber und natürlich Elektrische Rückspiegel. Original Cougar Felgen hat er auch.
Wow, das hört sich sehr gut an!
Willkommen in der Gruppe und hab viel Spaß!
von sepp65
Mi 3. Jul 2019, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Kleber gleich Karte?
Antworten: 4
Zugriffe: 2098

Re: Kleber gleich Karte?

Wie meinst du das denn? Verstehe es nicht ganz! Ich denke das wäre dann Beschädigung von fremden Eigentum oder so :wall: . Weil wenn du es dir genauer überlegt, wird es sehr schwierig sein diesen Aufkleber wieder zu entfernen. Habe eine Seite die Solche Aufkleber herstellt mit nur einer Suche in Goo...
von sepp65
Mi 26. Jun 2019, 11:32
Forum: Smalltalk
Thema: Die besten Schnappschüsse
Antworten: 27
Zugriffe: 14156

Re: Die besten Schnappschüsse

Ohh wie süß. Aber lange Zunge, mein Respekt.
von sepp65
Mo 24. Jun 2019, 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der richtige Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Der richtige Koffer

Hallo zusammen, also das Video zur Flugangst ist ja klasse, richtig gut. Kannte ich davor gar nicht, Danke dir! Cool dass er sie überreden konnte, hoffentlich wird das auch gut ausgehen und nicht im Streit oder mit einem Zusammenbruch enden oder dass sie gar nicht erst fliegen, das wäre ja mal was. ...