Die Suche ergab 6 Treffer

von Stephan1976
Di 25. Dez 2018, 11:10
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Auspuff beim Cougar
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Auspuff beim Cougar

Moin......Jupp danke für die Info, das gefällt mir schon besser. Dann werde ich mal nach gebrauchtem Material Ausschau halten.
Gruß Stephan 😁
von Stephan1976
Di 25. Dez 2018, 07:21
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Auspuff beim Cougar
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Auspuff beim Cougar

Moin Moin......Danke für die Info und den Link, aber Duplex kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Stephan 😉
von Stephan1976
So 23. Dez 2018, 05:41
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Auspuff beim Cougar
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Auspuff beim Cougar

Moin Moin....... Mein Cougar hat den Original Auspuff verbaut, nur hat mal einer der Vorbesitzer ein nach oben gebogenes DTM Rohr anschweißen lassen , was ich persönlich nicht so schön finde. Ich mag den Originalen Klang vom V6 und möchte keine Brülltüte. Kann man noch sowas wie Remus bekommen oder ...
von Stephan1976
So 23. Dez 2018, 05:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 42576

Re: Was habt ihr eurem Cougar zuletzt gegönnt?

Moin........da ich meinen erst ein paar Wochen besitze, habe ich mich erstmal um den beginnenden Rost gekümmert, dann sofort einen Ölwechsel durchgeführt und den Cougar nach dem Waschen mit Wachs versiegelt und Ihm für die Original Felgen mit neuen Winterreifen versorgt........in Kürze kommen neue H...
von Stephan1976
Fr 14. Dez 2018, 17:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Ein neuer ;)

DANKE ihr beiden!
Das wird sich schon finden, morgen bekommt der Cougar erstmal Ölwechsel.......
Gruß Stephan 😆
von Stephan1976
Do 13. Dez 2018, 21:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein neuer ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Ein neuer ;)

Moin Moin....... Also ich bin der Stephan, 42 Jahre jung und bin neu in der Welt des Cougar. Ich habe mich trotz Kopfschmerzen wegen der Ersatzteilversorgung für den Wagen entschieden. Bis jetzt macht er super Spaß! Ich hoffe hier einige interessante Infos zu bekommen und das eine oder andere mitzun...