Die Suche ergab 4 Treffer

von ttino
Mi 8. Nov 2006, 18:01
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Kratzendes Geräusch vorne rechts beim lenken
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Ich hatte ein knorkendes Geräusch vorne links beim vollen einschlagen und ich mußte nur eine Schraube vom Gelenk (also das von der Stange hinter der Antriebswelle - Querlenker/Lenkwelle? kein Ahnung wie das genau heißt) wieder festziehen. Dann war alles wieder bestens.
von ttino
Di 7. Nov 2006, 09:22
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: Idealer Reifendruck beim Cougar
Antworten: 17
Zugriffe: 12756

Hi also bei meinen 215/50 R16 fahre ich vorne 2,5 und hinten 2,4. Mit meinen Winterreifen 205/55 R16 fahre ich 2,3 und hinten 2,2. Nächstes Jahr werde ich mir 225/50 R16 drauf ziehen und wohl so 2,6 vorne und 2,5 hinten fahren. Bei deinem Reifen 245/35 R17 würde ich mindesten 2,8 und 2,6 hinten fahr...
von ttino
Mo 6. Nov 2006, 18:18
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Pakfeifer Heckflügel - Eure Meinung
Antworten: 17
Zugriffe: 9392

Also ich finde den Heckspoiler nicht zu groß an sich (obwohl ich ihn mir nicht drauf machen würde), mir gefällt aber die dicke des eigentlichen Heckspoilers nicht. Da gefallen mir die dünnen (aber eben so großen) DTM Heckspoiler besser. Aber wie schon geschrieben muss man das in echt sehen, vielleic...
von ttino
Mo 6. Nov 2006, 13:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Zukünftige Tuning-Projekte mit Eurem Cougar
Antworten: 54
Zugriffe: 34480

Ist zwar schon das nächste Jahr aber was solls. Bisher hab ich nur nen offenen K&N, 35mm H&R Federn und nen paar 16Zoll Alus wo nächstes Jahr 225/50 drauf kommen (jetzt ist ja Winterzeit). Geplant ist: - Domstrebe vorn (dürfte ich diese Woche noch bekommen) - ne komplette Auspuffanlage (bin ...