Die Suche ergab 262 Treffer

von der_ast
Mi 29. Mär 2023, 13:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2023/06/16.-18.] Cougarfest Germany
Antworten: 9
Zugriffe: 1713

Re: [2023/06/16.-18.] Cougarfest Germany

Ja, finde ich auch.
Beruflich ist bei mir leider viel los. Dazu dann noch private Termine.
In Summe bin ich urlaubsreif, aber auch Urlaub ist noch in weiter Ferne ...
von der_ast
Mi 29. Mär 2023, 07:03
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2023/06/16.-18.] Cougarfest Germany
Antworten: 9
Zugriffe: 1713

Re: [2023/06/16.-18.] Cougarfest Germany

Nun ist es fix: auch dieses Jahr leider ohne mich :cry:
von der_ast
Di 24. Jan 2023, 05:39
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106785

Re: Laberei

Das kommt daher, Silke, dass es einmal ein CF gab, bei dem es so viele Anmeldungen gab, dass die Cougars bereits dreireihig dastanden. Da wurden all jene, die keinen Cougar haben, gebeten sich in die hinterste Reihe zu stellen und jene, die keinen Ford haben und nicht am Platz nächtigen, gebeten, dr...
von der_ast
Mo 23. Jan 2023, 23:15
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106785

Re: Laberei

Tja, das wars dann wohl (vorerst?) mit FORD für mich. Mein Mondeo wurde 2007 gebaut und 2011 kam er in meinen Besitz. Nach 11 Jahren, 3 Monaten und 3 Tagen und über 150.000 gemeinsamen Kilometern, bei denen wir viel erlebten und sahen, trennten sich heute unsere Wege. Mein Black Knight Artus hat mir...
von der_ast
Di 22. Nov 2022, 07:51
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Hallo aus Leipzig

Hallo und willkommen, Franzi o..o

Ja, Cougar ist schon ein feines Auto --> da hast Du eine gute Wahl getroffen.

Nice Greets aus Wien
Alex
von der_ast
So 23. Okt 2022, 15:21
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 94313

Re: Neuer Tüv !

Auch mein Mondeo hat wieder "das Pickerl"*) bekommen. 8) Mängel: Rostansatz Abgassystem, Rostansatz Achsträger. Der dicke wird jetzt im November 15 Jahre alt und hat über 200.000km drauf. Nice Greets aus Wien Alex *) "Das Pickerl": "Pickerl" ist in Österreich eine ander...
von der_ast
Di 21. Jun 2022, 08:30
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany
Antworten: 16
Zugriffe: 4121

Re: [2022/06/17.-19.] Cougarfest Germany

Echt schade, dass ich dieses Jahr auslassen musste, aber wenn ein Freund und Kollege heiratet, muss man Prioritäten setzen. Im Motorrad-Forum, in dem ich auch herumtreibe, war zu Pfingsten ein großes internationales Treffen - da musste ich auch passen und bin jetzt froh darüber, denn dort hat sich o...
von der_ast
Do 19. Mai 2022, 05:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus dem Münsterland
Antworten: 5
Zugriffe: 672

Re: Gruß aus dem Münsterland

Hallo und willkommen, Tobias o..o

Ja, der Cougar ist was besonderes und jetzt bist Du ja da 8)

Nice Greets aus Wien
Alex
von der_ast
So 8. Mai 2022, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106785

Re: Laberei

Silke, ich hoffe, Du hast den Scherz verstanden und Deine Frage war ebenfalls als solcher gemeint.

Fakt ist: die Story ist frei erfunden ;)
von der_ast
So 1. Mai 2022, 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106785

Re: Laberei

War gestern mit dem Motorrad unterwegs. Vor dem Schloss Schönbrunn hab ich angehalten und bin abgestiegen, um meinem Hintern eine kurze Pause zu gönnen. Da kommt ein asiatisches junges Pärchen daher und schenkt mir eine nagelneue Spiegelreflexkamera! Ich hab mich höflich bedankt, bin aufs Motorrad a...