Die Suche ergab 4 Treffer

von Secando
Mi 6. Jun 2018, 17:01
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Facelift Cougar
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Re: Facelift Cougar

Cougar ist schon weg und was ist eigentlich mit euch los, erst mich belehren, dass es kein Alltags Auto ist, ich aber genau dafür eins brauche, dann höre ich auf euer Geschwafel und weg mit der Karre und dann passt es euch auch nicht, dann solltet ihr erstmal euer Hirn einschalten bevor ihr eure Mei...
von Secando
Di 5. Jun 2018, 13:29
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Facelift Cougar
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Re: Facelift Cougar

Ah ok gut zu wissen, dann ist der Cougar nicht für den Alltag geeignet... schade, na dann hab ich ihn wieder verkauft.
von Secando
Sa 2. Jun 2018, 01:24
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Facelift Cougar
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Re: Facelift Cougar

Sekker hat es nicht mehr... Aber Vembado wohl noch, ok also teilegutachten ist gut, hat dann jemand schon Erfahrung mit den frontschürzen von UNQ Shop, die sind ja auch auf deiner Seite verlinkt, taugen die Teile was und gibt es bei denen dann auch ein Teilegutachten? EDIT: War es dann wohl nicht sc...
von Secando
Do 31. Mai 2018, 19:48
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Facelift Cougar
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Facelift Cougar

Servus, Habe nun einen Couger Facelift von 2001 und würde den gern etwas verschönern. Zu mir, ich hab absolut keine Ahnung vom Tuning, hatte mir mit 18 nen Corsa gekauft und jetzt bin ich 27 aber der Corsa will nicht mehr und ich wollte mir nun gern mal ein Auto anschaffen, welches mir auch optisch ...