Die Suche ergab 6 Treffer

von TomC@t
Fr 14. Jun 2019, 07:38
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany
Antworten: 40
Zugriffe: 20853

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Hallo Alex, ich kann frühestens am Nachmittag los, aber wahrscheinlich werd ich gemütlich morgen früh abfahren. Trotzdem danke für die Option!
von TomC@t
Mi 12. Jun 2019, 23:46
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany
Antworten: 40
Zugriffe: 20853

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Hallo Silke, natürlich würde ich bei einer verfügbaren Klappe die Reise auf mich nehmen, das ist Ehrensache. Hätte ich dazu schreiben sollen. Ah Du fahrst also sowieso über Linz, Alex? Na das würde dann ja eh gut passen. Muss ich schauen, ob ich Freitag frei bekomme, wenn Du schon am Vormittag da bi...
von TomC@t
Di 11. Jun 2019, 21:24
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany
Antworten: 40
Zugriffe: 20853

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Gar nicht schlecht :upup: Ich hab da mal eine kurze Frage: Hat jemand zufällig eine schwarze Heckklappe, die er mir gegen Bezahlung natürlich mit auf das Cougarfest mitnehmen kann? Meine wurde nämlich von einer Waschanlage arg in Mitleidenschaft gezogen :shock: Und ja, noch bin ich nicht angemeldet ...
von TomC@t
Mi 15. Nov 2017, 22:23
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Nachbau Querlenker
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Nachbau Querlenker

Hallo Rainer, ja in Österreich gibt es an sich keine Nachfrist - wenn das Pickerl nicht passt, musst Du normalerweise nochmal den vollen Preis zahlen. Und es gibt noch ein Update zum Traggelenk: Wollte das Traggelenk in einer DIY-Werkstätte selber wechseln, aber der dortige Werkstattmeister hat mir ...
von TomC@t
Mo 6. Nov 2017, 20:47
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Nachbau Querlenker
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Re: Nachbau Querlenker

Hallo Silke und Rainer, danke für die Rückmeldung. Ja es musste damals recht schnell gehen (die TÜV-Nachüberprüfung ist innerhalb von 2 Wochen kostenfrei) und außerdem waren die QL bei Amazon um den halben Preis wie bei genuine-parts zu haben (heute kosten sie fast 100 € pro Stück). Habe mich damals...
von TomC@t
So 5. Nov 2017, 16:52
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Nachbau Querlenker
Antworten: 6
Zugriffe: 3056

Nachbau Querlenker

Hallo, wollte mal fragen, ob Interesse an der Langlebigkeit der Querlenker besteht, die man bei Amazon kaufen kann (Marke: SRL). Habe die nämlch seit einem Jahr jetzt eingebaut und der TÜV hat sie schon bemängelt... Aber nur das Traggelenk auf der linken Seite... Werde mich die Tage auch mal vorstel...