Die Suche ergab 9 Treffer

von Randy Cougar
Sa 9. Jul 2022, 17:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38151

Re: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?

UPDATE: Mein erster Cougar R4, gekauft 10/2002 mit 24 TKm hat Stand heute 09.07.2022 - 341.000 km.
Mein zweiter Cougar R4, gekauft 09/2016 mit 106 TKm hat Stand heute 09.07.2022 - 171.000 km. Beide haben immer noch die erste Maschine, erste Kupplung und erste Schalldämpferanlage.
von Randy Cougar
Di 10. Aug 2021, 18:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Heidelberg an alle Katzenfreunde
Antworten: 8
Zugriffe: 3143

Cougarfest 2021

Hallo Thunderbird,

habe gelesen, das Du Dich beim Cougarfest 2021 angemeldet hast. Komme aus Dettenheim und fahre ebenfalls am Samstag, 14.06.21 in der Früh nach Borken. Wollen wir gemeinsam anfahren, dann könnten wir uns ja im Raum HD treffen.

Katzenhafte Grüße

Randy Cougar
von Randy Cougar
Do 9. Mai 2019, 16:49
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Cougar Handbremsseil
Antworten: 6
Zugriffe: 4527

Re: Handbremsseil

Um für Klarheit zu sorgen teile ich Euch mit, dass beide Bremsseile gleichlang sind. Die Längenangabe 1462 mm bezieht sich auf das Seil selbst und zwar von Anlagefläche zu Anlagefläche der an den Seilenden angebrachten Nippel. Die Längenangabe 1212 mm bezieht sich auf die Hülle des Seilzuges ebenfal...
von Randy Cougar
So 5. Mai 2019, 15:04
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38151

Re: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?

Mein erster Cougar R4 -gekauft 2002 aus 1. Hand- hat zur Zeit 287 Tkm, mein zweiter Cougar, ebenfalls R4 -gekauft 2016 aus 1. Hand- hat jetzt 139 Tkm.
Bei beiden handelt es sich um das Sondermodell Futura 2000er-Modellin Eissilber und beide haben noch den ersten Motor und Kupplung drin.

:sun: RC
von Randy Cougar
So 5. Mai 2019, 14:17
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany
Antworten: 40
Zugriffe: 20830

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Hmm, die letzte Anmeldung hatten wir am 09.03.. Neuere liegen nicht vor, auch nicht von dir. Könntest du sie bitte nochmal losschicken? Dann leite ich deine Anfrage auch sehr gerne weiter :up: Habe leider immer noch keine Antwort, bin aber zwischenzeitlich auf der Teilnehmerliste eingetragen. :sun:...
von Randy Cougar
So 5. Mai 2019, 14:09
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: Youngtimer- und Liebhaber-Versicherungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12656

Re: Youngtimer-Versicherung

Hi, schaut doch mal bei Eurer Spaßkasse nach, habe einen Tipp bekommen, dass dort über die Sparkassen-Versicherung Zweitwagen für ca. € 180.- zwanzig Jahre alte Fahrzeuge als Youngtimer versichert werden sollen.

Grüsse aus dem sonnigen Baden :sun: , RC
von Randy Cougar
Do 21. Mär 2019, 18:42
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany
Antworten: 40
Zugriffe: 20830

Re: [2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

Hallo ORG-Team, hallo Silke habe mich am Dienstag, 19.03.2019 angemeldet. Dabei habe ich gesehen, dass sich ein Christof aus Karlsruhe (Anfahrt am Samstag) angemeldet hat. Den wollte ich fragen, ob er mit mir zusammen anfahren möchte. Könntet ihr meine Anfrage weiterleiten. Dafür im Voraus ein herzl...
von Randy Cougar
Sa 24. Nov 2018, 14:04
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Reparaurblech hinterer Radlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Re: Reparaturblech hinterer Radlauf

Danke, Silke! Habe Fiete schon angeschrieben und warte auf Antwort. :upup:
von Randy Cougar
So 21. Okt 2018, 17:39
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Reparaurblech hinterer Radlauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Reparaurblech hinterer Radlauf

Beim Cougarfest 2018 hatte ein Teilnehmer Reparaturbleche angeboten.Soweit ich es in Erinnerung habe, war er mit einem oder sogar zwei schwarzen Cougars auf dem Treffen. Kennt jemand diesen Menschen? Falls ja, bitte mir seine Erreichbarkeit mitteilen! Herzlichen Dank für eine Antwort, Randy Cougar ...