Die Suche ergab 23 Treffer

von aureon
Di 17. Jul 2018, 11:54
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 2521

Re: Abschied

Ja klar :D Habe mich nach langem hin und her sowie zahlreichen einholen von Infos für den Peugeot RCZ THP200 entschieden. Da ich recht penibel mit Wartungsarbeiten bin, hoffe ich das er mir genauso lang die Treue halten wird wie der Cougar.
von aureon
Di 17. Jul 2018, 08:39
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 2521

Re: Abschied

Ja vielen Dank. Habe mich doch für ein anderes Coupe entschieden und den Cougar gleich beim Händler gelassen. Ein "neuer" Cougar kam leider nicht mehr in Frage wegen der zunehmend schlechten und leider auch teuren Ersatzteilversorgung und mir leider derzeit auch die Zeit fehlt um einiges s...
von aureon
Mo 16. Jul 2018, 16:50
Forum: Smalltalk
Thema: Abschied
Antworten: 9
Zugriffe: 2521

Abschied

So liebe Cougargemeinde, leider ist es nun bei mir nun auch soweit gewesen und ich musste mich von meiner geliebten Katze trennen. Hatte gehofft , dass er noch ein Jahr durchhält... Nach 10 Jahren in meinem Besitz und insgesamt 275000km ( davon 170000 nur von mir ohne Motorprobleme!), unzähligen Tou...
von aureon
Mo 6. Mär 2017, 10:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hoch auf die Cougargemeinde!
Antworten: 12
Zugriffe: 5391

Re: Ein Hoch auf die Cougargemeinde!

Vielleicht war ich das ja ;) Ja komisch, wenn ich Cougars treffe, dann wird mir ganz euphorisch gewunken..und besonders hat mich das eben in der Schweiz gewundert bzw erfreut, da die Katze dort echt selten ist
von aureon
Fr 3. Mär 2017, 13:45
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Hoch auf die Cougargemeinde!
Antworten: 12
Zugriffe: 5391

Ein Hoch auf die Cougargemeinde!

Liebe Cougarfahrer, ich muss ja wirklich sagen, dass wir schon eine coole Gemeinschaft sind! Mir ist aufgefallen, dass sich mindestens 90% aller Cougarfahrer untereinader Grüßen und sich freuen einen Cougar zu sehen! Ist mir noch bei keiner anderen Automarke aufgefallen. Selbst in der Schweiz gibt e...
von aureon
Fr 16. Dez 2016, 12:13
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15996

Re: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht

Moin liebe Leute. Mein Cougar ist nun aus der anderen Werkstatt zurück und fährt nun wieder. Er bleibt der Cougargemeinde also hoffentlich noch ne Weile erhalten. Anscheinend hat die Werkstatt die die letzte LiMa eingebaut hat richtig Mist gemacht! Folgendes wurde festgestellt: - Kabel der LiMa wurd...
von aureon
Do 8. Dez 2016, 15:44
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15996

Re: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht

Super vielen Dank. Ich werde am Montag der Werkstatt nen Zettel geben was die alles mal zur Not durchschauen sollen!
von aureon
Di 6. Dez 2016, 19:11
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15996

Re: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht

Moin, ne Lagerschaden war schon nach 10000! Also viel zu früh. Ist ein v6 cougar mit bj 01/99. Die Batterieleuchte leuchtet ja nur bei eingeschalteter zündung und intakter Sicherung. Sobald ich ihn starte fliegt ja die Sicherung und wenn diese ja durch ist, leuchtet beim nächsten Start ja die Batter...
von aureon
Di 6. Dez 2016, 08:56
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15996

Re: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht

Moin, Danke für die Hilfe. Die Sicherung brennt immer beim Motorstart durch. Wegen der Lamdasonde habe ich nie etwas beim Fahren gemerkt... Am Montag kommt er in eine andere Werkstatt und die sollen sich das mal anschauen-werde denen auch noch das sagen, dass sie nach Massefehlern etc schauen sollen...
von aureon
So 4. Dez 2016, 16:53
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht
Antworten: 38
Zugriffe: 15996

Re: Tachobeleuchtung und Verriegelungslicht

ADAC konnte auch nichts finden. Die kaputten Kabel sind wohl von der Lambdasonde und hätten nichts damit zu tun... Wenn noch jemand eine Idee hätte wäre ich dankbar