Die Suche ergab 19 Treffer

von Son_of_Thor
Sa 17. Jun 2017, 19:41
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?
Antworten: 17
Zugriffe: 9635

Re: Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?

Du lieber Himmel... 5000 Euro dafür kannst du halt vergessen, das Ding ist halt rumgetuned und da ist quasi schon alles vorbei. Ein Auto erfährt nur in 2 Fällen eine Wertsteigerung wenn es vom Werk aus ein Sondermodell ist oder wenn es im absoluten original Zustand ist. Alles andere kommt eine direk...
von Son_of_Thor
Mi 26. Apr 2017, 14:40
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ich suche zubehör
Antworten: 16
Zugriffe: 9521

Re: Ich suche zubehör

Ganz ehrlich, wenn ich einen Woofer im Kofferraum habe als Beispiel wird viel mehr Belastung auf die Karosserie ausgeübt als es die Dämpfer wohl jemals könnten. Das es jetzt nix für ein 50Kg Persönchen ist, ja da stimme ich zu, die bekommt die Klappe wohl sehr schwer wieder zu, ansonsten wenn man et...
von Son_of_Thor
Di 25. Apr 2017, 20:16
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ich suche zubehör
Antworten: 16
Zugriffe: 9521

Re: Ich suche zubehör

Ich meine die hier habe ich genommen vor 6 Monaten

http://www.ebay.de/itm/2x-GASFEDER-DAMPFER-HECKKLAPPE-FORD-COUGAR-AB-1998-OHNE-SPOILER-/361906725210?hash=item544352615a:g:5a4AAOSwr~lYprFr

Die Klappe kannst du nicht halten, so viel Power haben die ...

Mfg Dirk
von Son_of_Thor
Do 23. Mär 2017, 21:14
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Frontscheibe ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4534

Re: Frontscheibe ?

Es bleibt nur zu hoffen das nicht irgendwo da Gammel sitzt wo die Scheibe befestigt wird. Ich drücke die Daumen..

Mfg Dirk
von Son_of_Thor
Do 23. Mär 2017, 21:11
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78781

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Meiner ist auch genau da am gammeln und da will ich im Urlaub auch ran... und noch 1-2 Stellen sind zu machen, ansonsten sieht er von der Substanz gut aus, ich hoffe er begleitet mich noch lange, es ist einfach ein tolles Auto.

Mfg Dirk
von Son_of_Thor
So 19. Mär 2017, 10:22
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78781

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Wobei das doch eigentlich nicht passieren dürfte bei der Karosserie. Ich muss hinten am Radlauf auch was machen, da scheint ein echter Schwachpunkt zu sein. Sonst hat meiner eigentlich nen ganz guten Eindruck gemacht, bis auf Kleinigkeiten.

Mfg Dirk
von Son_of_Thor
Di 7. Mär 2017, 21:21
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Sitze vorne ausbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1782

Sitze vorne ausbauen

Hallo, ja die Frage ist so simpel wie sie da steht, aber ich habe wirklich gesucht und nichts gefunden... Sind es nur die 4 Schrauben die ich ja sehen kann? Und es sind ja die Airbags in den Sitzen, muss ich da irgendwas von wegen einer Reihenfolge beachten etc. damit er mir keinen Fehler irgendwo r...
von Son_of_Thor
Di 7. Mär 2017, 20:17
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: passgenaue Sitzbezüge für meinen Cougar ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3347

Re: passgenaue Sitzbezüge für meinen Cougar ?

Ich würde auch direkt auf Ledersitz umrüsten... bei Kleinanzeigen findet man andauernd welche die gut erhalten sind, mir wurden schon welche für 100 Euro angeboten und da war ALLES dabei.

Mfg Dirk
von Son_of_Thor
Mo 6. Feb 2017, 18:46
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Türen schließen per FB
Antworten: 14
Zugriffe: 6483

Re: Türen schließen per FB

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an der FB ... da war die Platine wohl net mehr richtig drin und ist umher gerutscht... somit hatte ich immer etwas Druck auf dem Mikrotaster zum öffnen. Nachdem ich den Schlüsselkorpus mal getauscht habe und neue Mikrotaster eingelötet habe war da Ruhe ....