Die Suche ergab 7 Treffer

von Codetalker
So 14. Apr 2019, 19:28
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Werterhöhung !
Antworten: 28
Zugriffe: 8645

Re: Werterhöhung !

:help Zurzeit erhalte ich nur, dezente Hinweise und Verweise auf vollbusige Damen und deren Erreichbarkeit :wall:
von Codetalker
Mo 26. Feb 2018, 14:49
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: Wichtige Änderungen ab 01.01.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 4783

Re: Wichtige Änderungen ab 01.01.2018

Was da steht und wirklich ist... Ist ein Unterschied... Weiterhin ist H möglich obwohl in der Zulassung ein V zB steht. Es ist wie erwähnt nur darauf hinzuweisen. Durch einen Aufkleber. Lasst euch nicht, von einem XZY atü Verkäufer was erzählen. (5) Bei Verwendung von Reifen im Sinne des Absatzes 4 ...
von Codetalker
So 25. Feb 2018, 22:37
Forum: Recht, Gesetz & Versicherung
Thema: Wichtige Änderungen ab 01.01.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 4783

Re: Wichtige Änderungen ab 01.01.2018

Was zu den M+S Reifen noch zu sagen ist: Mit dem Wegfall der M+S Kennzeichnung ist es auch nicht mehr erlaubt Reifen mit geringerem Geschwindigkeitsindex als die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs zu benutzen. Das darf man nur noch mit Reifen die vor 2018 gefertigt wurden. Alle Winter...
von Codetalker
So 17. Jul 2016, 10:27
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: Sind die Reifen machbar
Antworten: 6
Zugriffe: 6141

Re: Sind die Reifen machbar

Damit sind aus meiner Sicht die Reifen unsinnig und auch kein Schnäppchen


Gute Entscheidung Bitte
von Codetalker
Di 28. Jun 2016, 22:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Moje
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Re: Guten Moje

tst89 hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns!
DANKE SCHÖN :upup:
von Codetalker
Sa 25. Jun 2016, 14:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Moje
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Re: Guten Moje

Vielen Dank Redcougar: über Fb hatten wir schon einmal das Vergnügen (Zitat: Junge Frau ????????)

LG
von Codetalker
Fr 24. Jun 2016, 23:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Guten Moje
Antworten: 5
Zugriffe: 3706

Guten Moje

Ein freundliches Hallöchen von mir (Patrick) Codetalker. Ich komme von der Mosel *Rheinland-Pfalz*. Beruflich bin ich Nfz Reifenmonteur. (Beschäftige mich aber natürlich auch mit Pkw) Hab mir eine 1999er Polar farbige Katze zugelegt. Bin ein Putz und Pflege Fetischist (Spitzname: Olga) :smoke: Wenn'...