Die Suche ergab 11 Treffer

von Grufty
So 12. Nov 2017, 15:59
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Wieviel Ölverbrauch ist normal?
Antworten: 9
Zugriffe: 4412

Re: Wieviel Ölverbrauch ist normal?

Ich schließe mich den Ausführungen von rainkor an, mein V6 hat unterschiedlichen Ölverbrauch, mal sind es auf 1000 KM 200-300 ml, mal aber auch 500-700 ml, nichts Ungewöhnliches, ich fahre hauptsächlich Kurzstrecken, gelegentlich auch mal Fernstrecke, habe kein Problem mit dem Motor
von Grufty
So 29. Okt 2017, 23:02
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougarfahrer-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 5415

Re: Cougarfahrer-Karte

... plaziert
von Grufty
Di 2. Mai 2017, 20:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Regeln der Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Re: Regeln der Heizung

Klima ist aus
von Grufty
Mo 1. Mai 2017, 19:58
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Regeln der Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

Regeln der Heizung

Hallo Leute, ich habe ein ganz spezielles Problem mit meiner Heizung bzw kann die Heizung nicht auf einen angenehmen Wert herunter regeln. Ich habe den Cougar im Winter 2015 gekauft, Heizleistung war nicht optimal, aber erstmal ok, auch in der Übergangszeit im Frühjahr 2016. Im Herbst habe ich dann ...
von Grufty
Sa 1. Apr 2017, 00:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein hallo aus Mittelhessen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2993

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

...und aus dem schönen Rheinland-Pfalz grüßt der Grufty und wünscht viel Spaß mit der Katze
von Grufty
Fr 25. Mär 2016, 15:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 100
Zugriffe: 53108

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

zum Vervollständigen der Liste hier meine Daten:
Baudatum 28.08.98
VIN 207275
von Grufty
Mi 3. Feb 2016, 17:53
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Emblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Re: Emblem

danke für die schnelle Aufklärung, habe mir sowas schon gedacht, aber als absoluter Neuling in der Cougar-Gemeinde habe ich noch keine Ahnung vn diesem Auto
von Grufty
Mi 3. Feb 2016, 17:44
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Emblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2956

Emblem

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mein Cougar hat keine Ford-Labels, sondern am Frontgrill das Cougar-Emblem und am Kofferraumdeckel ist das Mercury-Label angebracht, vielleicht kann mich jemand aufklären
von Grufty
Mi 3. Feb 2016, 17:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 62179

wie kam ich zu einem Cougar

war alles gar nicht geplant, der Cougar gehörte dem Sohn meiner Ex-Lebensgefährtin, der sich wegen Familienzuwachs einen Kombi gekauft hat und den Cougar aus Platzgründen bei Mama abgestellt hat, war bereits im Internet inseriert, aber niemand wollte das Auto für den geforderten Kaufpreis erwerben. ...
von Grufty
Mi 3. Feb 2016, 16:28
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Grufty´s Cougar
Antworten: 0
Zugriffe: 4077

Grufty´s Cougar

Hi Leute, hier ein paar Daten von meinem Auto:

Baudatum: 28.08.1998
Erstzulassung: 23.02.1999
VIN: 207275
gekauft und zugelassen: 11.12.2015
KM-Stand: 183752
Farbe: Silber
Variante: Wild at heart