Die Suche ergab 569 Treffer

von Achim
Di 24. Okt 2023, 23:14
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2024
Antworten: 21
Zugriffe: 1598

Re: Voting Kalender 2024

Lea 4 Punkte
Armin 3 Punkte
Kay 2 Punkte
Michael W. 1 Punkt
von Achim
Do 24. Aug 2023, 21:59
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Aufbau meines eigenen 3.0l Motor auf Basis des Mondeo ST220
Antworten: 50
Zugriffe: 9989

Re: Aufbau meines eigenen 3.0l Motor auf Basis des Mondeo ST220

Wenn ich nicht wüßte dass du bereist vergeben bist, würde ich dich heiraten, adoptiern oder wenigstens ... absorbiern :-D
von Achim
Do 25. Mai 2023, 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106031

Re: Laberei

Schaun wir mal ....
von Achim
Di 8. Nov 2022, 18:18
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 2514

Re: Voting Kalender 2023

So viele tolle Bilder ... meine Stimmen:

1. Sandy
2. Enrico
3. Jens
4. Marcus
von Achim
So 7. Nov 2021, 16:11
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2022
Antworten: 24
Zugriffe: 4152

Re: Voting Kalender 2022

1. Diana G.
2. Wolfi
3. Manuel G.
4. Silke
von Achim
Mi 9. Jun 2021, 21:21
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Chip Tuning Box for Ford Cougar 2.0 96 kW 131 HP Power Performance Petrol CS2
Antworten: 9
Zugriffe: 1275

Re: Chip Tuning Box for Ford Cougar 2.0 96 kW 131 HP Power Performance Petrol CS2

Aber bitte ohne "Provisionseingefärbter" Meinung. Das hatten wir bereits in diversen Foren, deshalb bin ich gerade bei nicht explizit auf's Motormanagment abgestimmtem universal "überallpasst" Chiptuning bei Saugmotoren sehr skeptisch. Alternativ könnte man auch "enthält bez...
von Achim
Fr 26. Mär 2021, 21:28
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106031

Re: Laberei

Gut - nachdem die Frage halbwegs beantwortet wurde stellt sich die "Nächste". Warum heißt es im aktuellen Zusammenhängen "Mutante" und nicht auch "Muonkel" ? Ja, "Mutant.." kommt von "Mutation", demnach wäre "Mutatonkel" auch akzeptabel. Im...
von Achim
Di 16. Feb 2021, 15:58
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106031

Re: Laberei

Hmmm ... die mit Abstand beste Erklärung die ich bisher gehört gelesen habe. Kaum zu glauben dass die seitliche Versetzung der Organe (und die paar Zentimeter) ausschlaggebend sein soll. Würde mich interessieren ob es in andern Sprachen genauso gehandhabt wird. Nachtrag: Mir kommen Zweifel an der Be...
von Achim
Mo 15. Feb 2021, 21:40
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 296
Zugriffe: 106031

Re: Laberei

Hallo Leute.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir erklären kann,
warum es "Geruchsblind" und nicht "Geruchstaub" heißt.
Ich frag aus gegebenem Anlass .... sorry :D
von Achim
So 12. Jul 2020, 12:14
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: AUX Anschluss im Cougar
Antworten: 17
Zugriffe: 6562

Re: AUX Anschluss im Cougar

Es gibt "KFZ FM Transmitter". Das sind Zusatzgeräte, die ein FM-Signal an das vorhandene Radio senden. Manche bieten auch den gewünschten AUX-Eingang, Bluetooth, Freisprech-Funktion und DAB+ Empfang an. Wie es mit der Qualität ausschaut, vermag ich nicht sagen. Bei so vielen Zwischenschrit...