Die Suche ergab 5 Treffer

von Thutmose
Sa 2. Dez 2017, 11:46
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2018 & Bestellungen
Antworten: 52
Zugriffe: 32408

Re: Kalender 2018 & Bestellungen

:up: :up: Natürlich möchte ich dieses Jahr auch einen haben wollen :love: :love:
von Thutmose
Do 20. Aug 2015, 08:42
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 105
Zugriffe: 54697

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

Meiner hat die 204119

17.11.1998 :D
Aktuell 206.000 Kilometer runter :guitar:
von Thutmose
Sa 18. Jul 2015, 16:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein weiterer aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 3711

Re: Ein weiterer aus dem Westerwald

Hoffe das es geklappt hat -- Hier ist das gute Stück :love: :love: :love:
von Thutmose
Sa 18. Jul 2015, 10:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein weiterer aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 3711

Ein weiterer aus dem Westerwald

:love: :love: :love: :up: :up: Hallo an alle -- auch ich möchte mich dann mal kurz Vorstellen. Der ein oder andere wird mich schon kennen -- ich heiße Stephan und wohne im Westerwald ( Ransbach ) bei Koblenz. Meinen Cougar habe ich eher zufällig als geplant gekauft.Meine anfängliche Prämise war das ...
von Thutmose
Sa 18. Jul 2015, 08:32
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie wird das Cougarfest 2016 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10062

Re: Wie wird das Cougarfest 2016 ?

Hallo an alle -- auch ich möchte da gerne was dazu beitragen ;) Dieses Jahr war ich zum allerersten male mit dabei gewesen und kann für dieses Wochenende nur sagen: Es war Phantastisch :upup: Wirklich restlos alles hat mich überzeugt -- Angefangen von der Organistitaion, über den ansässigen Verein b...