Die Suche ergab 39 Treffer

von helmcougar
Fr 9. Okt 2020, 12:35
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Cougar Kalender 2021 & Bestellungen
Antworten: 41
Zugriffe: 50753

Re: Cougar Kalender 2021 & Bestellungen

Ich nehme auch einen Kalender.
von helmcougar
Di 4. Sep 2018, 20:10
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motorruckeln unter 2000 umdrehungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3103

Re: Motorruckeln unter 2000 umdrehungen

Hallo
AGR prüfen ganz einfach:
Schlauch am AGR abziehen und Schlauch verschliessen.
Dann Probefahrt.

Mein Cougar läuft mit abgestecktem Schlauch schon seit 3 Jahre problemlos.

evt. noch alle Schläuche zum Ansaugsystem auf Dichtheit/Falschluft prüfen.

Grüße aus Nordhessen Helmut
von helmcougar
Fr 15. Jun 2018, 23:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2018/06/15.-17.] Cougarfest Germany
Antworten: 26
Zugriffe: 14428

Re: Cougarfest Germany 15.06. - 17.06.2018

Hallo, Jon das kenne ich letztes Jahr hatte meine Frau einen runden Geburtstag und heute hat mein Sohn geheiratet. Aber morgen bin ich trotzdem wieder dabei---hab ja nicht weit zu fahren. Dir einen schönen Kindergeburtstag. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr. Bring die Prinzessin einfach mit....
von helmcougar
So 10. Dez 2017, 21:53
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2018 & Bestellungen
Antworten: 52
Zugriffe: 31309

Re: Kalender 2018 & Bestellungen

Hallo Leute ich habe den Bestellschluss leider verpasst (bin immer noch an den Arbeiten meiner Halle beschäftigt--hatte kaum Zeit mal ins Forum zu schauen). Vielleicht ist ja doch noch ein Kalender übrig---den würde ich natürlich gern nehmen.--Vielleicht habe ich ja Glück. Danke und Grüße aus Nordhe...
von helmcougar
Mo 27. Nov 2017, 09:12
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 18607

Re: Voting Kalender 2018

Hallo Cougaristen Durch den Bau meiner Halle (ab nächsten Jahr auch mit einer Einsäulenhebebühne) habe ich noch nicht mal ein Bild eingesendet. Aber ich will gerne noch meine Favoriten der Bilder durchgeben. -- hier mein voting 3 Punkte cougair 2 Punkte jon doe 1 Punkt bigmek Ich freue mich schon üb...
von helmcougar
Fr 31. Mär 2017, 00:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein hallo aus Mittelhessen :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2997

Re: Ein hallo aus Mittelhessen :)

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum aus Nordhessen.
Fulda ist meine zweite Heimat--ich habe mal 10 Jahre bei EDAG gearbeitet.

Also Viel Spaß und wenig Probleme mit Deinem Cougar.
Evt sehen wir uns ja beim Cougartreffen in Borken.

Der Nordhesse
von helmcougar
Mo 30. Jan 2017, 12:36
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV
Antworten: 11
Zugriffe: 5998

Re: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV

Ja Silke ein sehr guter Hinweis.

Zur Information gibt es hier noch eine detailierte Erklärung und einen Selbsttest von muccowboy über das Zentraltimermodul CTM.
http://www.muccowboy.de/hp/docs/KB/m97_e04_ctm.htm#test
von helmcougar
So 29. Jan 2017, 14:35
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV
Antworten: 11
Zugriffe: 5998

Re: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV

hier noch ein Bild von dem eingeclipsten Wischerhebel.
von helmcougar
So 29. Jan 2017, 14:28
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV
Antworten: 11
Zugriffe: 5998

Re: Teilenummern gesucht für Stellmotor Schiebedach/ZV

Hallo mit der widerwilligen Fernbedienung hatte ich auch schon einige Probleme. Nach dem 3. Batteriewechsel habe ich dann den Schlüssel kpl. zerlegt und Alles kontrolliert. 1. Vermutung waren die Microtaster---waren es aber nicht--. Dann wieder alles zusammengebaut. Keine wesentliche Änderung. Nachd...
von helmcougar
Do 22. Dez 2016, 12:23
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2017 + Bestellungen
Antworten: 64
Zugriffe: 49894

Re: Kalender 2017 + Bestellungen

Hallo, an Alle Der Kalender ist angekommen. Er ist auch in diesem Jahr wieder sehr gut gelungen-- Klasse. Meine Frau sagte mir am Telephon " der Kalender ist angekommen,... da sind ja fast nur neue Autos drauf. Was für ein Kompliment!!! Vielen Dank an Alle die hier mithgeholfen haben. Frohe Wei...