Die Suche ergab 8 Treffer

von laakteeh
Mo 4. Jun 2018, 09:14
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 96435

Re: Neuer Tüv !

Ich hab Gottseidank und durch taktische Auswahl der Prüfstelle auch noch mal 1 Jahr aufschub von der Katastrophe bekommen. :bow: Sollte ich nächstes Jahr im Sommer auch noch gerne weiterfahren wollen wird wohl ein neuer Hinterachsträger, neue Querlenker vorne und eine dezente Reparatur am Unterboden...
von laakteeh
Sa 23. Dez 2017, 00:02
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2018 & Bestellungen
Antworten: 52
Zugriffe: 32320

Re: Kalender 2018 & Bestellungen

Gerade von der Weihnachtsfeier gekommen liegt da ein großer Brief vor der Tür.... Vielen Dank für die Mühe :love:
von laakteeh
Mi 22. Nov 2017, 13:45
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2018 & Bestellungen
Antworten: 52
Zugriffe: 32320

Re: Kalender 2018 & Bestellungen

RedCougar hat geschrieben: Magst du einen oder nicht?
Ja bitte :) kann ich mir gerade noch leisten. :> Wird wohl der Motor im Frühjahr teurer werden als die Versandkosten :>
von laakteeh
Mi 15. Nov 2017, 08:48
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2018 & Bestellungen
Antworten: 52
Zugriffe: 32320

Re: Kalender 2018 & Bestellungen

Ich würd dann auch einen nehmen, sofern man den über die Grenze schmuggeln kann :>
von laakteeh
Do 7. Apr 2016, 13:53
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Qualm zwischen Motorhaube und Schallschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Re: Qualm zwischen Motorhaube und Schallschutz

Ich würd da mal sagen dass sind deine Scheibenwaschdüsen...

Steck die mal ab und schau obs dann weg ist...
von laakteeh
Mo 21. Mär 2016, 09:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebste Grüße aus der Steiermark ^.^
Antworten: 4
Zugriffe: 3284

Re: Liebste Grüße aus der Steiermark ^.^

Sodale ^.^... fast ein Jahr, ganz ganz viele graue Haare und tausende an Euronen Später... bin ich zwar immer noch am Basteln aber es ist ein Ende in Sicht... Nur wieso sollte es eine Ende nehmen, wo es doch so viel Vergnügen macht leicht bekloppt zu sein. Also hab ich mir was "passendes" ...
von laakteeh
Fr 16. Okt 2015, 14:28
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 48760

Re: Kalender 2016

Ich würd mich auch für einen anmelden.... Bild gibts von mir leider keines da meiner über den Winter noch eine Baustelle ist...

RedCougar - 1
MZ-Nico - 1
s4sch4 - 1
Gerhard11 - 2
rainkor - 1
Berglöwe_V6 - 1
laakteeh - 1

lg
von laakteeh
Di 7. Apr 2015, 15:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Liebste Grüße aus der Steiermark ^.^
Antworten: 4
Zugriffe: 3284

Liebste Grüße aus der Steiermark ^.^

Hallo zusammen, mein Name ist Kevin ich bin knapp an den 26 Jahren dran und arbeite als Systemadministrator. Seit etwas mehr als 2 Jahren wohne ich in einem kleinen Städtchen namens Oberwölz welches sich im tiefsten Dschungel Österreichs befindet. Nach 3 jährigem hin und her habe ich nun seit etwas ...