Die Suche ergab 9 Treffer

von Marwien
Mi 15. Apr 2015, 13:43
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Lenkgetrieb - Rad schleift
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Lenkgetrieb - Rad schleift

Mal ne Frage, woran kann es liegen das der lenk Radius links und rechts nicht der selbe ist? Ich fahre eine deutlich engere rechts Kurve wie links Kurve.
das kann doch nicht nur an der Spur Einstellung liegen? Oder?

Es ist mal eine andere Lenkung eingebaut worden.
falsch eingebaut?
von Marwien
Mi 18. Mär 2015, 18:56
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Welche Rückfahrkamera
Antworten: 15
Zugriffe: 13689

Re: Welche Rückfahrkamera

Jetzt hab ich mir auch diese cam. Geholt hab nur keine Farben im Bild ist nur schwarz/weiß :/ aber stört mich nicht so, brauch sie auch nicht immer man fährt ja überwiegend vorwärts aber an sich ne gute Sache.
von Marwien
Do 12. Mär 2015, 11:20
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Lenkgetrieb - Rad schleift
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Lenkgetrieb - Rad schleift

Also ich hab nochmal nach geschaut, hab vielleicht ein bisschen übertrieben was das schleifen und die Karosserie Betrift :-) Hatte von außen nur ein blankes stück Metall gesehen und Panik bekommen. Es ist nur der Metallhalter für die Klima Leitung (Vermute das es die Klima Leitung ist) Fakt ist aber...
von Marwien
Mi 11. Mär 2015, 12:16
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Lenkgetrieb - Rad schleift
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Re: Lenkgetrieb - Rad schleift

Hallo, ich werde das morgen mal testen mein Wagen ist im Moment noch abgemeldet. Was aber sicher ist, ist das es nicht am Plastik schleift geht direkt an die Karosserie (Metall) dort ist die Farbe runter geschliffen. Werde auch Morgen mal die VA frei heben und mal sehen wie weit, wie viele umdrehung...
von Marwien
Mo 9. Mär 2015, 13:10
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Lenkgetrieb - Rad schleift
Antworten: 5
Zugriffe: 2763

Lenkgetrieb - Rad schleift

Servus, so jetzt hab ich mal ein Problem mit der Lenkung und zwar schleift bei mir im linken Radkasten die innen Seite des linken Reifens an der Karosserie. Beim Vorbesitzer ist mal das Lenkgetriebe getauscht worden, könnte das durch spur-einstellung behoben werden? Es ist auch nur auf der linken Se...
von Marwien
So 8. Mär 2015, 22:07
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Welche Rückfahrkamera
Antworten: 15
Zugriffe: 13689

Re: Welche Rückfahrkamera

Mal ne andere Frage zur rückfahrkammera gibt es eine für den cougar die sauber in die Kennzeichen Beleuchtung passt? Also die alte gegen eine mit Kammer tauschen? Wollte nichts kleben oder bohren soll auch nicht unbedingt zu sehen sein.
von Marwien
Mi 18. Feb 2015, 11:05
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Fahrwerk Bauplan ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3818

Re: Fahrwerk Bauplan ?

Warst aber nicht bei Atu?
von Marwien
Mi 11. Feb 2015, 23:37
Forum: Interessante Links
Thema: Bilder einfach und online verkleinern
Antworten: 4
Zugriffe: 5677

Re: Bilder einfach und online für das Forum verkleinern

:lol: war ich der Grund für dein Beitrag? :-)
von Marwien
Mi 11. Feb 2015, 13:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellungs Gespräch :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Vorstellungs Gespräch :-)

Servus, bin der Marius aus Birstein im schönen Hesse, das kleine Örtchen Birstein Liegt nicht weit von der A66 Ziemlich Zentral Zwischen Fulda-Frankfurt. Seit 2013 im Besitz einer Katze, ist eine Rote mit einem V6. Hab das auto von meinem Besten Kumpel übernommen weil ich noch nie ein Coupe gefahren...