Die Suche ergab 11 Treffer

von Kai
Di 9. Jun 2015, 21:35
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Querlenker aus Polen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11626

Re: Querlenker aus Polen?

Sind die lenker für den 6 und 4 Zylinder gleich? Und kann mir mal bitte einer auf dieser verlinkten seite noch die nummer für die längslenker ha raussuchen? Da sieht ja keiner durch. Danke
von Kai
Sa 25. Apr 2015, 09:31
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Lackschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 4739

Re: Lackschaden

Hallo, ich bin selbst lackierer und selbständig als lackdoktor. Ich hätte für den schaden 250 euro aufgerufen. Farbunterschiede sollte es keine geben, weil es über 2 bauteile geht und nicht auf stoß lackiert wird. Silber ist zwar knifflig, aber kein hexenwerk für jemanden, der das beruflich macht. G...
von Kai
Do 5. Mär 2015, 15:26
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: radio ausbauen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 5198

Re: radio ausbauen ?

Hab da mal auch ne frage zum original Radio. Ich hab die Batterie eine ganze Weile abgehabt und jetzt soll ich nen code eingeben, den ich aber nicht hab. Kann ich das Radio jetzt wegschmeißen oder gibt es da eine Lösung?
von Kai
Mo 16. Feb 2015, 18:40
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Meiner seiner
Antworten: 8
Zugriffe: 4786

Re: Meiner seiner

Hab sie zugeschweißt. Ich werde jetzt eine oben an der scheibe einbauen. Ich denke, da sieht man die am besten und ist doch sehr versteckt, wenn sie nicht leuchtet.
von Kai
So 15. Feb 2015, 15:54
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Meiner seiner
Antworten: 8
Zugriffe: 4786

Re: Meiner seiner

Aha. Dann muß ich wohl eine nochmal einbauen. aber alles besser als die Originale! Die ging ja garnich!
von Kai
So 15. Feb 2015, 13:27
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Meiner seiner
Antworten: 8
Zugriffe: 4786

Re: Meiner seiner

Das mit den Reflektoren weiß ich und hab auch ne lösung. Aber brauch ich denn ne 3. Bremsleuchte? Ich weiß, was dran ist, muss auch funktionieren, aber 3te Bremsleuchte als Pflicht?
von Kai
Sa 14. Feb 2015, 00:09
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Meiner seiner
Antworten: 8
Zugriffe: 4786

Meiner seiner

Ich hab so gut wie fertig. Nur die Felgen werden wohl noch schwarz gemacht.
cougarforum2.jpg
cougarforum1.jpg
Die Scheinwerfer hab ich auch wieder auf "neu" getrimmt...
cougarforum3.jpg
cougarforum4.jpg
Gruß Kai
von Kai
Fr 30. Jan 2015, 07:03
Forum: Vorstellungen
Thema: tach
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: tach

Rost hat er nur am Übergang zur stoßstange hinten und hat es nur gesehen, als diese ab war (war auch nicht viel). Aber verformt war er überall, das ich hier und da neue bleche brauchte.
von Kai
Do 29. Jan 2015, 21:10
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Klima ohne funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Klima ohne funktion

So, ick jetzt hier. Die klima funtzt nich. Der vorbesitzer hat die klima bei ford neu befüllen lassen und sie ist auch dicht, aber nach kurzer funktion geht wieder nix. Die ford Werkstatt meinte, dass das Problem wohl amaturenbrett seitig sein soll. Ist dieses Problem beim cougar bekannt? Ich glaube...
von Kai
Do 29. Jan 2015, 20:59
Forum: Vorstellungen
Thema: tach
Antworten: 6
Zugriffe: 2836

Re: tach

Ok, ick hack das mal ins handy. Ich kenne jemanden, den seine Eltern haben den cougar mal neu gekauft. Jetzt wollten sie sich vor kurzem nen neuen bmw kaufen und der Händler bot ihnen für den cougar 500euro an. War denen zu wenig und sie schenkten ihn ihrem sohn. Der hat den tüv (war noch 1jahr) run...