Die Suche ergab 4 Treffer

von Papa Baer
Fr 8. Jul 2016, 23:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 94304

Re: Tüv !

kann ich leider nicht genau sagen, war nicht mit dabei.
von Papa Baer
Fr 8. Jul 2016, 20:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 94304

Re: Tüv !

Mein Kätzchen hats heute nach´m 2´ten anlauf auch ohne Mängel durchn TÜV geschafft.
Beim ersten anlauf durch die AU gefallen.
So als kleiner Tip vielleicht:
Nachdem man in meiner Fordwerkstatt ca. 4std. nach dem möglichen Fehler gesucht hatte,
wurde ein kl. Riss im Abgasrohr gefunden. Das war alles.
von Papa Baer
Mo 27. Okt 2014, 21:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Katzenzuwachs im Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Re: Katzenzuwachs im Schwabenland

So, nun haben wir endlich die Anmeldung hinter uns gebracht. Allerdings war´s echt Stressig die Zulassung ohne Fahrzeugschein zu bekommen. Mich hats 6 Std. ,35€ (82€ gesammt) und jede menge Nerven gekostet. :mad: Naja, zumindest nachdem das Kätzchen auf´m Heimweg zufrieden geschnurrt hat, wurde mein...
von Papa Baer
Fr 24. Okt 2014, 15:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Katzenzuwachs im Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Katzenzuwachs im Schwabenland

Zuerst einmal ein freundliches hallo an alle in die Runde schmeiß.... Wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Uwe und seit 2 Tagen nun auch stoltzer Besitzer einer Katze mit Reifen geworden. Nen Cougar 16V Cosmopolitan. Leider noch mit Problemen bei der Anmeldung, da der KFZ-Schein fehlt :sad: ...