Die Suche ergab 35 Treffer

von Saarboy
Do 7. Dez 2017, 10:16
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?

Danke für die Tipps was die Heißung angeht, das Problem mit der Drehzahl konnte ich leider nicht beheben. Ich werde jetzt mir einen Termin bei der Ford machen.
von Saarboy
Mi 6. Dez 2017, 20:37
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Re: Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?

Das Spülen hat nichts gebracht, es kam nur suberes Wsser raus. Aus der Lüftung kommt zwar warme Luft, die kam vor dem Spülen auch, aber nur lauwarm. Und wenn der Wagen steht kommt nur kalte luft.
Ok dann schau ich mit mal die Anschlüse an. Was ist das für ein Stecker der am Zulauf zum WT ist?
von Saarboy
Mi 6. Dez 2017, 11:01
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2570

Drehzahl im Leerlauf um die 2000 U-min nach WT Spühlung?

Gestern habe ich meinen Wärmetaucher gespült, denn die Heizung wurde nicht richtig warm. Wir haben da im Motorraum die beiden scheuche hin und Rücklauf zum Wärmetauscher abgezogen. Oben haben wir noch das große Plastikteil, ich weiß nicht wie das heißt, dachte zuerst da wäre der Luftfilter drunter. ...
von Saarboy
Fr 26. Mai 2017, 16:00
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?
Antworten: 17
Zugriffe: 9600

Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?

Wird es für den Cougar eine Wertsteigerund in ein paar Jahren geben, sagen wir mal wenn er so um die 20 Jahre wird?
Was denkt ihr?

Wenn man sich heute den Ford Capri so anschaut der kostet jetzt ja so einges, wird es dem Cougar auch so ergehen? Und wie lange wird das noch dauern?
von Saarboy
Do 20. Apr 2017, 11:59
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ich suche zubehör
Antworten: 16
Zugriffe: 9484

Ich suche zubehör

Hallo, ich suche für meine Katze neue Fußmatten, einen Antenenstab und neue Stoßdämfer für meine Hechkklappe! Meine Fußmatten vorne sind durch, der Antenenstab löst sich auf und ich wurde fast von meiner Heckklappe geköpft :no: Kann mir jemand die richtigen Artikel verlinken, damit ich nichts falche...
von Saarboy
Mi 8. Jul 2015, 10:33
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage geht nachts immer an?
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Re: Alarmanlage geht nachts immer an?

Bis hierher bedanke ich mich erstmals für die ganzen Tipps und Vorschläge, und melde mich wider wenn ich die Sache in angriff nehme!

Die letzte Nacht war ruhe, ich hatte meine Katze nicht abgeschlossen!

Grüße Heiko.
von Saarboy
Di 7. Jul 2015, 18:19
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage geht nachts immer an?
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Re: Alarmanlage geht nachts immer an?

Du Ludwigshafen ist 146 km von mir weg. Soweit ich weiß ist die Alarmanlage auch aktiv bei der normalen Verrieglung? Also meine geht auch bei der Normalen an. Wenn es wider etwas Kühler wird dann wagen ich mich ran. Vor zwei Wochen ging meine Scheibe an der fahrerseite nicht mehr hoch. Und ich Muße ...
von Saarboy
Di 7. Jul 2015, 15:35
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage geht nachts immer an?
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Re: Alarmanlage geht nachts immer an?

Wenn ich den wagen nicht zu schließe dann müßte doch die Alarmanlage auch aus bleiben? Ist doch besser als die Batterie abzuklemmen! Ich habe da noch Fragen! 1 Gibt es eine Anleitung wie man an die Kontakte dran kommt? Für den im Motorraum muß ich den Rechten Scheinwerfer ausbauen. Und den an den Tü...
von Saarboy
Di 7. Jul 2015, 11:00
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage geht nachts immer an?
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Re: Alarmanlage geht nachts immer an?

Ich bin heute morgen nicht zur Ruhe gekommen und vor lauter Angst habe ich gegen 4 Uhr meine Batterie abgeklemmt. Wenn es wieder kühler wird, schaue ich mir mal den Schalter an der Motorhaube an. Reicht es aus, wenn ich den Wagen offen lasse, so dass die Alarmanlage aus bleibt oder muss ich jetzt im...
von Saarboy
Di 7. Jul 2015, 03:57
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Alarmanlage geht nachts immer an?
Antworten: 11
Zugriffe: 5999

Re: Alarmanlage geht nachts immer an?

Ich bin mit den nerven am ende! Es ist 3.50Uhr. Und die Alarmanlage ging wider an. Und Obwohl ich den Wagen vom Fester aus mir der Fernbedinung entrigelt hatte, was sonst immer geglapt hat, ging es nach ca 10 min wider los. Zuerst ein Hupen, und dann unregelmasig. ich bin runter und es ging erst aus...