Die Suche ergab 49 Treffer

von nachtfalke
Sa 18. Jul 2015, 15:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein weiterer aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 3689

Re: Ein weiterer aus dem Westerwald

Mach doch mal ein paar Bilder rein, das kommt gut.
Gruß Micha
von nachtfalke
Sa 11. Jul 2015, 16:06
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 12133

Re: Lichtmaschine

Hallo, die Batteriekontrolleuchte leuchtet. Das Auto fährt im Moment definitiv auf Batteriestrom. Es wurde eine überholte Lichtmaschine eingebaut. Nach einer Woche ist, nachdem ich über ein schlagloch gefahren bin, die Lampe wieder angegangen. Ich habe keine Ahnung. Ein Mechaniker sollte doch erkenn...
von nachtfalke
Sa 4. Jul 2015, 17:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie wird das Cougarfest 2016 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10010

Re: Wie wird das Cougarfest 2016 ?

Hallo Gerhard,

das ist genau das Richtige, zeige der kleinen, wie der Blick über den Tellerrand aussieht.

Gruß Michael
von nachtfalke
Sa 4. Jul 2015, 17:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: Wie wird das Cougarfest 2016 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10010

Re: Wie wird das Cougarfest 2016 ?

Hallo Forum, mal echt, ich bin wirklich traurig, daß ich nicht kommen konnte. Ich habe ja im Moment die einzige Katze die nur mit Batterie läuft. Die Tour wäre nicht realisierbar gewesen auf Batteriesrom. Schade ich hatte mich wirklich gefreut zu kommen. Mal ehrlich 15 € für ein Wochenende? Ein jahr...
von nachtfalke
Sa 4. Jul 2015, 16:35
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 12133

Re: Lichtmaschine

Vielen Dank für die unzähligen Antworten.

Gruß Michael
von nachtfalke
Sa 4. Jul 2015, 16:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Lieber spät als nie
Antworten: 8
Zugriffe: 5589

Re: Lieber spät als nie

Hallo Bernd, Glückwunsch, sieht klasse aus. Nu aber mal die Kappen auf die Felgen gemacht ! ! ! :D Die Limaprobleme habe ich im Mom auch. Aber Du hast das Teil wirklich sehr schön hergerichtet. Meine Hochachtung!!! Was ist denn mit dem Öl von Ford nicht in Ordnung? ist das nur so ein Spruch? Mein Co...
von nachtfalke
Fr 12. Jun 2015, 17:26
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Querlenker aus Polen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11632

Re: Querlenker aus Polen?

Ja das kannste wohl sagen, er ist untenrum doch sehr gealtert. Alles sauber gemacht und Bleche reinschweßen lassen. Die Träger waren OK. Der Tüv war zufrieden und ich/Cougar haben ja jetzt 2 Jahre TÜV. Bis auf den neuen Lichtmaschinenalarm hab ich Ihn eigentlich sehr gern. Wenn ich nur dieses Proble...
von nachtfalke
Fr 12. Jun 2015, 16:26
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 12133

Re: Lichtmaschine

Bin vom Schrauber zurück, der sagt man hätte eine von Bosch nehmen sollen?
Ist das wirklich so? sind die Originalen besser?
Also jetzt neue Lichtmaschine, aber welche?

Michael
von nachtfalke
Do 11. Jun 2015, 19:58
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Querlenker aus Polen?
Antworten: 19
Zugriffe: 11632

Re: Querlenker aus Polen?

Längslenker Hinterachse hatte ich auch im Mäkelbericht von GTU. Da hatte die Bremsleitung ein wenig dran gescheuert und die Stelle war blank. Die ist bestimmt nicht wirklich angegriffen. Lasse das bitte noch einmal ordentlich prüfen. ************* oder sind quer und längslenker gleich? Ich denke nic...
von nachtfalke
Do 11. Jun 2015, 18:15
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Hilfe ... mittlerweile 6. Lichtmaschine
Antworten: 32
Zugriffe: 17067

Re: Hilfe ... mittlerweile 6. Lichtmaschine

kann jemand sagen, wie das hier geendet hat? wahrscheinlich nicht. :wall: