Die Suche ergab 29 Treffer

von HessischerRaser
Sa 14. Jun 2014, 12:02
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78706

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

11 500 Exemplare in Deutschland? Tja , wer hätte das gedacht ! 11500 Individualisten waren bereit so im Schnitt um die 25000 Euro für ein 17200 Dollar ( 2001 umgerechnet 15200 Euro ) Auto zu bezahlen . Ist nicht abwertend gemeint wenn man weiß was Autos in den USA kosten und was man für den Gegenwer...
von HessischerRaser
Sa 14. Jun 2014, 11:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY
Antworten: 129
Zugriffe: 47589

Re: COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014]

Junior muß pauken , meine Holde hat WE und mir begegnet auf dem Weg nach Alsfeld irgendwo in einem Ortsteil von Neuental ein schwarzer Cougar ... damit der nicht ganz alleine ist leihe ich mir den von meiner Holden für Samstag Nachmittag mal aus !

J
von HessischerRaser
Sa 14. Jun 2014, 10:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: Live Bilder vom Cougarfest 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 7505

Re: Live Bilder vom Cougarfest 2014

Anscheinend nur für Windoof und FF ... na ja , komme dafür nach dem Regen mal vorbei .

J
von HessischerRaser
Do 12. Jun 2014, 11:10
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Zoll oder Metrisch
Antworten: 10
Zugriffe: 6186

Re: Zoll oder Metrisch

Vertorxt - Klasse ! Das Gewinde ist trotzdem INF . Heute einen Überholsatz Bremssattel bekommen aber zwei bestellt - hat sich erledigt auf irgend ein Treffen damit zu fahren . Wie der Vorbesitzer mit der Bastelbude TüV bekommen hat , ist mir ein Rätsel . Beide hintere Kolben fest , einer Korrodiert ...
von HessischerRaser
Mi 11. Jun 2014, 09:28
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Dämpfer / Fahrwerkskombination
Antworten: 6
Zugriffe: 5073

Re: Dämpfer / Fahrwerkskombination

Hat sich erst mal erledigt - Dämpfer müssen 6 Wochen warten - Grund :

http://www.partsgeek.com/catalog/1999/m ... embly.html

Denke mal das es keine Werbung ist , da die nicht nach GERMONEY liefern ... mal 0.74 und wieder was zum nachdenken !

J
von HessischerRaser
So 8. Jun 2014, 10:04
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welcher Motor Passt in Cougar 2.0
Antworten: 4
Zugriffe: 2588

Re: Welcher Motor Passt in Cougar 2.0

Der Motor hat ... einen einteiligen Leichtmetallzylinderkopf, einen Graugussmotorblock und .... Die Nockenwellen werden ... , die ... Grauguss/Leichtmetall , eine bessere Basis um damit zu " spielen " als der V6 - speziell gerichtet an Gerd und seine Idee mit dem Turbo . Einfach mal bei Bu...
von HessischerRaser
So 8. Jun 2014, 09:43
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Dämpfer / Fahrwerkskombination
Antworten: 6
Zugriffe: 5073

Dämpfer / Fahrwerkskombination

So , mir reicht es jetzt ! Muß endlich mal Nägel mit Köpfen machen , habe überall mal drüber gelesen und komme zu folgendem Ergebnis : Bei einem KAW 40/30 nur Federn empfehlen die Meisten Kayaba bzw. KYB - bei dem von meiner Frau sind Monroe verbaut aber die sind zu mindestens vorne fertig . Das KAW...
von HessischerRaser
So 8. Jun 2014, 09:14
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2014/06/13.-15.] COUGARFEST GERMANY
Antworten: 129
Zugriffe: 47589

Re: COUGARFEST GERMANY 2014 [13.06. - 15.06.2014]

Habe mich mal " schlau " gemacht wo der Hundeverein in Borken ist . Hunde mag ich auch , bei 130 Grad in Lehm gebacken ! :D Der Herr Sohn möchte sich ein paar Anregungen holen , wir werden wohl am Samstag aufschlagen - auch wegen der Rundfahrt , wenn ich " meinen " bis dahin verk...
von HessischerRaser
Sa 7. Jun 2014, 15:56
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: klima
Antworten: 10
Zugriffe: 4627

Re: klima

Stecker hinten am Bedienteil ... von Nico ! Hatte gleiches Problem bei meiner Baustelle , wackel mal am Kabel , kein Scherz ! Soll aber heissen Kaltlötstellen oder Kabelbrüche sowie die Steckverbindungen . Hatte ich en Masse , muß jetzt nur noch Kältemittel auffüllen lassen dann gehts wieder . Am Be...
von HessischerRaser
Sa 7. Jun 2014, 15:31
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: JMS-Performance Kit Probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 7879

Re: JMS-Performance Kit Probleme

Uhh , das ständige Einloggen nervt ! Könnt ihr nichts für , liegt an meinem OS und dem Browser . Umbaubericht gibt es keinen , wenn ich soweit bin lasse ich mir das Bremsengutachten rechtlich schützen und stelle es als PDF zur nicht gewerblichen Anwendung ins Forum . Die Bremsen von Ford nerven mich...