Die Suche ergab 38 Treffer

von knippie
Mo 10. Jul 2017, 10:29
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78708

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Ich hätt da auch ne Kleinigkeit zur Statistik, hier in der Schweiz sind noch 78 Cougar V6 sowie 233 V4
zugelassen, von insgesamt 650 Stück verkauften Cougar.

Quelle ist zuverlässig, ein Arbeitskollege hat gute Kontakte zur Zulassungsstelle :-)
von knippie
Mi 14. Jun 2017, 12:53
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: A new cat in town.....oder Cougar die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

Re: A new cat in town.....oder Cougar die Zweite

und wieder ein bissel was gemacht: - neue Anlage eingebaut - Seitenblinker und Aussenspiegel getauscht - Lampen getauscht - Heckflügel von meiner alten Katze montiert Die alte Katze ist soweit geschlachtet, viel ist leider nicht mehr übrig und im Laufe der nächsten 2 Wochen wird wohl der Schrotti si...
von knippie
Mi 14. Jun 2017, 12:30
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?
Antworten: 17
Zugriffe: 9599

Re: Ford Cougar Wertsteigerung in ein paar jahren?

Ich beobachte schon seit geraumer Zeit den Markt in Deutschland und in der Schweiz und hab so das Gefühl, als wenn die Preise gaaaaanz langsam wieder anziehen - klar, es wird immer die Billig-Cougars geben mit mega vielen KM auf dem Tacho und in grauenhaftem Zustand. Aber es kommen doch einige ins A...
von knippie
So 7. Mai 2017, 16:42
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: A new cat in town.....oder Cougar die Zweite
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

A new cat in town.....oder Cougar die Zweite

Liebe Freunde der gepflegten Katzen :D leider ist mein heissgeliebter Cougar den letzten Gang gegangen, hatte ich ja in seinem Thread geschrieben, aber da ich immer noch an der Cougaritis leide :D steht seit gestern wieder eine Katze auf dem Hof. Die Eckdaten: 2.5L V6 in Monaco-grün-metallic, diesma...
von knippie
So 7. Mai 2017, 16:04
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: A new cat in town......oder ein Bayer zieht nach NRW
Antworten: 18
Zugriffe: 13299

Re: A new cat in town......oder ein Bayer zieht nach NRW

Liebe Freunde der gepflegten Katzen...... Nach längerer Abstinenz, zumindest hier im Forum, muss ich euch leider mitteilen, dass meine Katze den letzten Gang angetreten hat - dank einer defekten Zylinderkopfdichtung sowie noch anderen "Kleinigkeiten", die vor der MFK-Abnahme aufgetreten si...
von knippie
Sa 5. Jul 2014, 06:37
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72

So Leute, vielen Dank für die Blumen. :) Aber lassen wir die Kirche mal ein wenig im Dorf. mag ja schon sein, aber für den Cougar allgemein und deinen im besonderen ein tolle Plattform :D und vielleicht werden ja dadurch mehr Leute auf ihn aufmerksam und es geht ihnen so wie uns allen.......hin und...
von knippie
Fr 4. Jul 2014, 20:09
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72
Antworten: 11
Zugriffe: 5244

Re: Girl auf Seite 3, äh Sven auf Seite 72

wow, super, da flitz ich morgen auch gleich zum Kiosk :-)
von knippie
So 29. Jun 2014, 18:37
Forum: Treffen / Termine
Thema: Impressionen: 10. Cougarfest Germany 2014 (Borken)
Antworten: 9
Zugriffe: 6672

Re: Impressionen: 10. Cougarfest Germany 2014 (Borken)

geballte Katzenpower - geil!!!!! Und wehe wenn sie losgelassen :D
von knippie
So 29. Jun 2014, 18:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Und auch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 2541

Re: Und auch ein Neuer

geil, noch ein infizierter....herzlich willkommen bei uns :)

auf die Bilder bin ich ja mal gespannt, bitte gleich reinstellen, wenn du sie hast :roll: