Die Suche ergab 41 Treffer

von helmchen
Fr 6. Okt 2017, 13:45
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2017/10/14] Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 15124

Re: 14.10.2017 - Treffen im Raum Stuttgart - Ritter Sport

Silke da warst du wohl schneller als ich... hatte den gleichen Auftrag :D
Ich kann an dem Wochenende leider nicht, ich bin beim Dtm Rennen am Nürburgring.. nächstes mal vielleicht wieder.
von helmchen
Mo 7. Nov 2016, 19:16
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Voting Kalender 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 21917

Re: Voting Kalender 2017

1. Platz: moso
2. Platz: angelique
3. Platz: Berglöwe V6
von helmchen
So 8. Mai 2016, 21:07
Forum: Treffen / Termine
Thema: Kleine Ausfahrt Silvretta
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

Kleine Ausfahrt Silvretta

Hallo zusammen Gerhard und ich hatten die Idee, man könnte ja mal bei schönem Wetter den Katzen ein wenig Auslauf auf der Hochalpenstraße gönnen. Hier mal der Link zur offiziellen Seite davon -> http://www.silvretta-bielerhoehe.at/silvretta-hochalpenstrasse Terminmäßig hatten wir bisher nur Ende Mai...
von helmchen
Mo 6. Jul 2015, 15:06
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 12129

Re: Lichtmaschine

Was auch sein könnte das der riemen bei hohen umdrehungszahlen vllt durchrutscht? Bezüglich anderer loma hab ich keine ahnung..
von helmchen
Do 4. Jun 2015, 21:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: V6 springt nicht mehr an
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Re: V6 springt nicht mehr an

find ich super :) ich bekomm meine auch am freitag wieder.. ENDLICH
von helmchen
Di 2. Jun 2015, 16:20
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lichtmaschine
Antworten: 18
Zugriffe: 12129

Re: Lichtmaschine

Ich als absoluter mechaniker-anfänger kann bestätigen.. wenn man weiß wie man an alle schrauben hinkommt bzw die lima dann endgültig rausbekommt kann mans auch alleine machen^^ hatte vorher nie viel selber geschraubt, aber das hab ich hinbekommen :D
von helmchen
Mo 25. Mai 2015, 12:23
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Warum immer an einem Feiertag????
Antworten: 3
Zugriffe: 2456

Re: Warum immer an einem Feiertag????

naja, die verrecken schon immer dann wenns einem eigentlich nicht passt, aber rückblickend isses dann doch wieder gut :D miener hat den geist genau dann aufgegeben als ich mit meinem kollegen in die berufsschule wollte (250km ein weg). der is einfach auf seinem hof gestorben,, hätte er das nicht gem...
von helmchen
Mi 20. Mai 2015, 21:59
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2015/05/23] Cougar Treffen Dasing
Antworten: 20
Zugriffe: 15636

Re: Cougar Treffen Dasing - 23.05.2015

muss wohl auch leider absagen.. die katze streikt immernoch, weil die benötigte benzinpumpe einfach nicht bei mir ankommen will :wall:
von helmchen
Sa 9. Mai 2015, 16:44
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: V6 springt nicht mehr an
Antworten: 9
Zugriffe: 5042

Re: V6 springt nicht mehr an

war wol eher fauler zauber.. die benzinmpume summt, fördert aber wohl kein benzin mehr :wall: also ne neue benzinpumpe rein und dann sollte der gute wieder laufen
von helmchen
Do 7. Mai 2015, 21:06
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2015/05/23] Cougar Treffen Dasing
Antworten: 20
Zugriffe: 15636

Re: Cougar Treffen Dasing - 23.05.2015

vielleicht find ich die zeit auch noch, muss aber mal noch schauen :D