Die Suche ergab 10 Treffer

von Maik
Sa 25. Apr 2015, 12:33
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seltsame Mängel beim TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Re: Seltsame Mängel beim TÜV

@ nursoeincougarfahrer Das ist nicht gerade sehr höflich, was du da schreibst! Da du quasi mehr oder weniger indirekt auch mich als Hirnie bezeichnest. Es ist eben leider NICHT überall allgemein bekannt, was bei A.T.U. los ist. Und wenn ein Unwissender in deren Fänge Gerät braucht der arme Kerl dafü...
von Maik
Fr 17. Apr 2015, 03:47
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seltsame Mängel beim TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Re: Seltsame Mängel beim TÜV

OH JA! Für den TÜV ist es wichtig, dass ich 2 Mal bezahle!!!!! Und noch viel mehr... Ich hatte nämlich einen interessanten Anruf, 1 Tag bevor ich den Prüfer sprechen wollte. Hier sind Machenschaften am Werk, die es echt in sich haben, und die ich SO übertrieben in der Vergangenheit auch noch nicht e...
von Maik
Sa 11. Apr 2015, 16:38
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seltsame Mängel beim TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Re: Seltsame Mängel beim TÜV

Hallo Achim. Ja, ich habe bereits intensivst über eine andere Prüfstelle nachgedacht. Ich habe Anfang nächste Woche die Möglichkeit den Prüfer persönlich zu sprechen, und wenn ich (höflich formuliert) mit ihm nicht einig werden kann, denke ich nach, noch mal frisch bei der Dekra prüfen zulassen, was...
von Maik
Fr 10. Apr 2015, 00:05
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seltsame Mängel beim TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Re: Seltsame Mängel beim TÜV

Danke für die schnelle und gut informierende Antwort =). Als erstes dachte ich mir mal "Woooooooos? Mein Auto hat kein Rahmen?" Das wusste ich so jetzt auch noch nicht. Danke für das coole Bild. Ich habe es gleich mal verwendet, um die Stelle zu markieren, an der die Beule ist. Da wo ich d...
von Maik
Do 9. Apr 2015, 03:56
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: Benzinpumpe

Ne, als ich den Deckel abhatte & ein riesiges Konstrukt am Deckel dranhängen sah, was aus Tankgeber & Benzinpunpe besteht, habe ichs sein lassen & in die Werkstatt gebracht =). Das da ein halbes Klettergerüst am Deckel hängt, welches sich durch meinen ganzen Tank zieht hat mir mal wieder...
von Maik
Do 9. Apr 2015, 03:14
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seltsame Mängel beim TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Seltsame Mängel beim TÜV

Hallo alle miteinander. Ich war gestern gezwungenermaßen beim TÜV. Zuerst sollte ich einmal erwähnen, dass mein Cougar bereits 15 Jahre alt ist & ich ausgeleierte & verschlissene Dinge vor allem unterm Wagen beim Fahrwerk gewohnt bin. Damit kann ich leben, und ich habe schon so viele Teile a...
von Maik
Mi 4. Dez 2013, 13:39
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: Benzinpumpe

Ok, Hallo noch mal. Also erst mal zu Rainer. Angriffslustig war ich nur, weil ich generell selten in Foren die richtigen Antworten zu meinen Fragen und Sorgen bekomme (gilt nicht nur bei Autos) und weil ich das Schläuche durchschneiden für einen schlechten Scherz gehalten hatte. Schuldigung, war nix...
von Maik
Mi 4. Dez 2013, 08:03
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: Benzinpumpe

Hey Rainer, ist das jetzt dein Ernst, dass ich die Schläuche abschneiden soll oder versteckt sich hier irgendwo eine Form von Sarkasmus den ich nicht verstehe? Fakt ist, solche Klemmen gibt es nicht zu kaufen und Zweitens, so ein Loch mit allen möglichen Dichtmaterialien wieder zu zubekommen ist nic...
von Maik
Di 3. Dez 2013, 06:17
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: Benzinpumpe

Erst einmal danke für die antworten. Ich bin noch nicht viel schlauer als vorher, aber ich muss euch erst einmal meine Vorgehensweise bei so was erklären. Nur weil der Hersteller Ford denkt, er könne dieses Loch kleiner als beim Mondeo machen, und der Meinung ist mich foltern zu müssen, da ich ja nu...
von Maik
Mo 2. Dez 2013, 08:42
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Ford Cougar Benzinpumpe ausbauen

Hallo, ich bin neu in dem Forum hier & bin bei meiner verzweifelten Suche hier gelandet. Ich möchte meine Benzinpumpe gerne selber wechseln und es befindet sich im gesamten World Wide Web keinerlei Videos oder Bilder die den Ausbau einer Ford Cougar Benzinpumpe beschreiben. Auch in diesem Forum ...