Die Suche ergab 189 Treffer

von Ilker
Di 3. Jan 2023, 08:34
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Re: Kraftstoffpumpe

Danke @redcougar
Hast du in deinem Wissenfundus noch was zum Thema erste Baureihe r4 Motoren?
Bspsw ist der Riemen für 98er Modelle ein anderer als nach Produktion 99.
Bei Rockauto hab ich jetzt an ein paar stellen den Hinweis mit ab März 99 gesehen

Die Delphi Hp 10224 hat den Vermerk bis 99
von Ilker
Mo 2. Jan 2023, 11:45
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Kraftstoffpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 2180

Re: Kraftstoffpumpe

Ich glaub ich brauche die nächste Krafstoffpumpe.
Wer kann mir bitte mit der passenden Teilenummer aushelfen?
Gebaut 98 (erste Motorserie mit 2.0L)

Hab folgendes aktuell in meinen emails gefunden, weiß aber nicht ob korrekt: 98BP9H307AB
von Ilker
Fr 29. Dez 2017, 16:24
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougarfahrer-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 5440

Re: Cougarfahrer-Karte

e voila
von Ilker
Fr 30. Sep 2016, 23:27
Forum: Treffen / Termine
Thema: [2016/10/02] Cougar Treffen Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 4229

Re: Cougar Treffen Stuttgart 2.10.

vielleicht schaffe ich es dazuzustossen am Abend bei Stogi.
Kannst du mir ne Tel per PN senden, falls ich es zeitlich noch unterbekomme?

VG
Ilker
von Ilker
Fr 29. Jul 2016, 22:56
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Fensterheber Tipp-Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 4603

Re: Fensterheber Tipp-Relais

Ganz lieben Dank Silke :)

Bist die Beste

VG
Ilker
von Ilker
Fr 22. Jul 2016, 22:48
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Fensterheber Tipp-Relais
Antworten: 4
Zugriffe: 4603

Re: Fensterheber Tipp-Relais

Hallo Silke,

hast du mir zufällig die Teilenummer von dem Relais.
Bei mir ist das Tipprelais + Motor scheinbar in Ordnung, aber es gibt wohl hinter der Verkleidung noch ein Relais was nicht mehr will aktuell, sodass ich ebenfalls das Fahrerfenster nicht nutzen kann.

VG
Ilker
von Ilker
Fr 22. Jul 2016, 22:38
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

Re: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich

Sodele hier die Lösung des Rätsels :) Kupplungsscheibe war hinüber. Zeitgleich hat es die Hälfte des "Drehzalmessersensors" verbraten, der zwar ein Signal gab, aber im Endeffekt nur Murcks meldete. Kam quasi erst nach Sichtprüfung ans Tageslicht. --> Sensor getauscht --> Motor lief wieder ...
von Ilker
Do 21. Jan 2016, 22:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

Re: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich

Danke für die Ideen. Benzinpumpe wurde vor ca 1nem Jahr gewechselt. Ich fuhr ja beim Ausfall bereits 60km und hatte 130km/H drauf. Als der "Zug" wegfiel drehte der Motor noch, und wenn ich Gas gab bewegte sich auch der Drehzahlmesser wie zu erwarten. Beim Ausrollen ging dann eben die Motor...
von Ilker
Mo 11. Jan 2016, 13:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: FOCUS RS MK1 Motor im Cougar verbaubar?
Antworten: 0
Zugriffe: 4610

FOCUS RS MK1 Motor im Cougar verbaubar?

Hi,

Hat sich schon jemand mit dem Thema befasst und ggf schon erfolgreich umsetzen können.
Wäre dankbar über Erfahrungswerte und Tipps.

VG
Ilker
von Ilker
So 10. Jan 2016, 10:29
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich
Antworten: 11
Zugriffe: 6201

Re: Nach 16 Jahren lässt er mich zum ersten Mal im Stich

Hallo Silke,

Besten Dank. Nur klicken beim Neustart. Rest verhält sich üblich.
LiMa ist die erste, die hatte ich aber für mich irgendwie abgehakt, auf Grund des seltsam penetranten Geruchs.

Step 1 Fehlerspeicher.

Gruß