Die Suche ergab 25 Treffer

von Cougar99
Di 5. Sep 2017, 22:47
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Nachrüstung Funkfernbedienung
Antworten: 57
Zugriffe: 30580

Re: Nachrüstung Funkfernbedienung

Und immer daran denken:

Ich hab noch orginal Schlüsselrohling und Funkeinheit zum Verkauf da...siehe bei " Verkauf ":yes:
von Cougar99
Sa 23. Mai 2015, 20:16
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Verbindungsteil fehlt - IMRC?
Antworten: 9
Zugriffe: 5177

Re: Verbindungsteil fehlt - IMRC?

Hallo aus Regensburg
Guck dir mal im thread darüber meinen letzten Beitrag an...manchmal genügt nachlöten und das Ding geht wieder wie Schmidts Katze...
MfG Helmut
von Cougar99
Sa 11. Apr 2015, 08:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Melde mich ab...
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Re: Melde mich ab...

Hallo Silke! Selbstverständlich hat er den Link zum Forum quasi mitverkauft bekommen :) Er macht gerade Scheibentönung...Sportauspuff ...und kürzere Federn...und ich denke spätestens dann lässt er sich hier blicken.... :) Ja und danke, ich werde natürlich ab und zu wieder hier reingucken. ..um zu he...
von Cougar99
Fr 10. Apr 2015, 20:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Melde mich ab...
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Melde mich ab...

So mein Dickerchen Cougar V6 Eissilber...is heute verkauft worden! Ich melde mich hiermit ab...danke für die gemeinsame Zeit hier im Forum! Er ging von Regensburg in den Westerwald bei Koblenz! Er wird sogar noch hübscher gemacht und ein feiner Kerl hat ihn gekauft! Machts gut...ich bleib den Katzen...
von Cougar99
Di 13. Jan 2015, 20:50
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Warmluft nur bei Umluft
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Re: Warmluft nur bei Umluft

Danke!
Er heizt wieder wie eine Sauna!
Habe das Reinigungsmittel rein...drei Tage gefahren....wieder gespült. ...neu befüllt. Fertig!

MfG Helmut
von Cougar99
Di 6. Jan 2015, 21:10
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Warmluft nur bei Umluft
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Re: Warmluft nur bei Umluft

Hab jetzt seit ich ihn habe das dritte Mal gespült. ..wieder eine Hand voll Schmodder....hab jetzt ein Reinigungsmittel rein und werde dies nach ein wenig Fahrt am Samstag wieder ablassen....er heizt jetzt schon wie der Teufel...Gott sei Dank..is ja schließlich Winter...also wars das altbekannte Pro...
von Cougar99
Di 16. Dez 2014, 19:45
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Motorleistung Cougar V6 fehlt- Lösung: IMRC
Antworten: 51
Zugriffe: 93727

Re: Motorleistung fehlt .... (Lösung: IMRC)

Hier mein Lösungsansatz :

IMRC aufschrauben Platine nachlöten und einfach wie auf dem Bild zu sehen verlegen.
Läuft seit 30.000 km ohne Probleme!

MfG Helmut
von Cougar99
Di 16. Dez 2014, 19:31
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Warmluft nur bei Umluft
Antworten: 4
Zugriffe: 3104

Warmluft nur bei Umluft

Hallo Gemeinde, mein Cougar heizt nur wenn ich die Umluft aktiviere....bei normaler Belüftung /Klima kommt es lauwarm...bei Kombination von Umluft und Klima heizt er auch. Ich habe ihn heuer schon zweimal gespült und dann ging es wieder einwandfrei. Diese komische Konstellation hat er erst seit ein ...
von Cougar99
Mi 15. Okt 2014, 07:22
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ankerbleche Cougar 2.5
Antworten: 3
Zugriffe: 2980

Re: Ankerbleche Cougar 2.5

Hallo Silke... Naja wir haben uns welche "gebastelt" ;) Gott sei dank ist ein Kumpel von mir da sehr begabt... Komisch is nur das die meisten Franzosen heute ohne Ankerbleche ausgeliefert werden da der Nutzen wenn man jetzt nicht unbedingt durch Schlamm und Schotter brettert nicht eindeuti...