Die Suche ergab 39 Treffer

von Black-Cougar88
Do 19. Sep 2013, 01:00
Forum: Vorstellungen
Thema: noch ein neuer Cougar-Fan
Antworten: 12
Zugriffe: 4887

Re: noch ein neuer Cougar-Fan

Servus und herzlich Willkommen auch von mir :up:

Viel Spaß hier im Forum :)

Grüße aus Niederbayern
Markus
von Black-Cougar88
Mo 16. Sep 2013, 11:04
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Ärger durch lasierte Rückleuchten

Find ich total Super :up: ein Grund warum ich mich jetzt noch wohler fühle mit meinem cougar :)
Auch wenn nino sagte das we mehr eine bastelstube is :D und der Kaufpreis zu teuer war :lol:
von Black-Cougar88
Mo 16. Sep 2013, 01:52
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Ärger durch lasierte Rückleuchten

Jo vielen dank nino und danke für die erste richtige Aufklärung, von meinem cougar :)

Schönen Abend noch und bis bald :)
von Black-Cougar88
So 15. Sep 2013, 14:35
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Ärger durch lasierte Rückleuchten

also ich hab gelbe Blinker aber von den Steckern die noch dran sind, is es amerikanisch komischer weise weil, die aus dem Handel nicht passen...die normalerweise für Eu Modelle sind . Bamberg wäre klasse bin momentan in Neustadt an der Aisch nähe Nürnberg/Fürth Wäre super wenn du mir helfen könntest...
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 21:54
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Rückleuchten

Dann noch eine Frage die Anschlussstecker sind immer gleich oder egal ob Us Modell oder EU Modell?
Nicht das ich die nicht anschliessen kann
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 21:52
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Re: Rückleuchten

ja ich hab ja auch eingeräumt das ich es nich gewusst habe, es aber sofort ändern werde.
Naja nun bin ich selber schuld Unwissenheit schützt davor nicht, hoffe ich krieg die schnell im Verkauf hab ich auch grad angefragt.

Vielen dank und ein schönes Wochenende wünsch ich dir Silke :)
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 21:15
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Ärger durch lasierte Rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 8047

Ärger durch lasierte Rückleuchten

Hallo Leute, der Besuch in Franken bescherte mir eine Kontrolle und eine Auflage meine Rückleuchten wieder in den Normalzustand zu bringen. Da der Vorbesitzer sie zu schwarz lasiert hat :wall: und die Gesetzeshüter meinten dass das nicht mehr erlaubt ist..., deswegen brauche ich bis nächste Woche Fr...
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 21:01
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Komisches Brummen aus dem Motorraum
Antworten: 11
Zugriffe: 4195

Re: Komisches Brummen aus dem Motorraum

vielen dank das foto das hilft mir jetzt sehr :)

schönes wochenende :)
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 01:06
Forum: Ford Cougar Felgen / Reifen
Thema: Distanzscheiben oder Spurplatten?
Antworten: 14
Zugriffe: 7693

Re: Distanzscheiben oder Spurplatten?

Oh Sorry, is immer doof mit dem Handy :D So meine Felgen sind im Winter auf 17" ( da mit 16" er am Boden kratzt, wegen dem extremen Fahrwerk...) Die Reifen sind 215/40 und die gehn Vorallem auf der linken Seite innen an, angeblich liegt da auch die Benzinleitung zum Motor hin, und genau da...
von Black-Cougar88
Sa 14. Sep 2013, 00:56
Forum: Treffen / Termine
Thema: treffen nürnberg 13.09.13
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Re: treffen nürnberg 13.09.13

Heut hab ich nich frei bekommen sonst wäre ich gekommen auch Leute die mir Tipps geben können und vll mich einbeziehen und mit mir am cougar Schrauben, hab n us Modell übtigens und nun gibt das llrv seine Töne von sich hoffe es hält noch bis Oktober :D

Schönes Wochenende noch

Gruß Markus