Die Suche ergab 7 Treffer

von White_Cougar
Mo 21. Okt 2013, 09:36
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Rückfahrpiepser
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Rückfahrpiepser

Wo genau baue ich die Sensors für den Rückfahrpiepser in die Stossstange ein? Hat mal jemand ein Bild? Giebts eine Einbauanweisung?
von White_Cougar
Do 26. Sep 2013, 21:18
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Leistungssteigerung allgemein
Antworten: 29
Zugriffe: 10122

Re: Leistungssteigerung allgemein

Was muss denn für so einen Turbo Umbau ausgeben?
von White_Cougar
Do 26. Sep 2013, 21:14
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kann ich beim Ford Cougar E10 Tanken oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 9177

Re: Kann ich E10 Tanken oder nicht?

RedEagle hat geschrieben:Die ersten 1.000 km bin ich Super, danach E10 gefahren. Beim Vorbesitzer hat er wohl seit Jahren auch nur E10 bekommen.
Seh ich es richtig? Dein Cougar fährt ja dann seit fast 3 Jahren mit dem Biosprit! Zähl doch mal einfach auf was so alles repariert werden musste und was nicht kaputt war.
von White_Cougar
Do 26. Sep 2013, 09:08
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Kann ich beim Ford Cougar E10 Tanken oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 9177

Kann ich beim Ford Cougar E10 Tanken oder nicht?

Ich bin mir nicht wirklich sicher, welchen Sprit ich tanken soll. Habe bei Ford nachgefragt wegen E10. Die sagen:"Auf keinen Fall, der Wagen ist dafür viel zu alt". Ich soll in jedem Fall Super plus tanken, da schon mit dem einfachen Super der Motor kaputtgehen würde.
von White_Cougar
So 25. Aug 2013, 08:24
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Passt Teilenr. F8RZ-6342526-CA
Antworten: 1
Zugriffe: 1926

Passt Teilenr. F8RZ-6342526-CA

Passt die Teilenummer F8RZ-6342528-CA wirklich auf den Cougar? Muss da was angepasst werden? http://www.ebay.de/itm/Mercury-Emblem-Kofferaumemblem-Mercury-Cougar-Ford-Cougar-Bauj-1998-bis-2002-/161092102952?hash=item2581d66b28 Die Nummer steht auf der Verpackung (Bild) aber da ist kein Automodell dr...
von White_Cougar
Fr 26. Jul 2013, 22:52
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Nachrüstung Funkfernbedienung
Antworten: 57
Zugriffe: 30775

Re: Nachrüstung Funkfernbedienung

Hab mich genau an die Anleitung gehalten. Der neu Schlüssel hat auch einen Glastransponder, es klappt aber nicht. Woran könnte es liegen?
von White_Cougar
Do 25. Jul 2013, 14:22
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Transponderbezeichnung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Transponderbezeichnung?

Habe feststellen müssen, dass es verschiedene Bezeichnungen des Glasröhrchentransponders gibt (4c, 4D60 etc.). Welcher ist der richtige?

Gruß Jens