Die Suche ergab 15 Treffer

von Nickey
Do 11. Dez 2014, 20:31
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: SOS in Leverkusen
Antworten: 9
Zugriffe: 5362

Re: SOS in Leverkusen

silke: ich hab dem das damals in bern passiert ist, nicht mehr gefahren. somit kann ich dazu nix sagen. denny: ja das vermute ich auch. doch was tun sprach das huhn? schadensbegrenzung ist angesagt denke ich. marko: pn ist raus an alle: :sun: :sun: :sun: bis hierhin schon mal ein dickes danke :sun: ...
von Nickey
Do 11. Dez 2014, 13:42
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: SOS in Leverkusen
Antworten: 9
Zugriffe: 5362

Re: SOS in Leverkusen

ja also ich kann das nicht sagen... denn ich kann nur wiedergeben was die werkstätten sagen. :contract: bin ja auf die angewiesen da ich davon 0 ahnung habe. sich so ein auto anzuschaffen als laie ist vieleicht nicht das gesündeste.. aber wo die liebe halt hinfällt :sun: das mit dem regler habe ich ...
von Nickey
Mi 10. Dez 2014, 13:49
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: SOS in Leverkusen
Antworten: 9
Zugriffe: 5362

SOS in Leverkusen

hallo ihr lieben nach einiger zeit (ähh längere zeit) bin ich mal wieder auf der suche nach lösungen für mein auto. eure tips haben mir damals sehr geholfen. damals brauchte ich nen neuen motor und habe mir für ersatzteile nen 2tet cougar zugelegt. alles top! nach ner längeren fahrt in der schweiz h...
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 14:14
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5923

Re: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht

huhu
na ich denke bei nem anderen gibts auch wieder überraschungen^^
ausserdem ist dann eine gasanlage fällig und dann komm ich auch nicht günstiger weg.
die aufhübschrei mal nicht eigerechnet... :guitar:


und ja ich habe garantie...
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 11:05
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5923

Re: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht

Der Onkel von der Werkstatt hat einen Pneullagerschaden festgestellt. :twisted: Nun gehts ans eingemachte und der Austauschmotor ist bestellt und wird hoffendlich flott eingebaut. Gleichzeitig wird die Klima gecheckt (heisse luft bei 40 grad ist nicht so fein) und neue Reifen inkl. neuer Felgen 19er...
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 10:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Neue Raubkatze aus Nürnberg
Antworten: 36
Zugriffe: 7770

Re: Neue Raubkatze aus Nürnberg

auch mal lieb hallo sag :up:
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 10:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Cougartreffen Nürnberg [26.07.2013]
Antworten: 32
Zugriffe: 14538

Re: Neue Raubkatze aus Nürnberg

auch mal lieb hallo sag :up:
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 10:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuer Cougar aus Nürnberg
Antworten: 18
Zugriffe: 4542

Re: Neuer Cougar aus Nürnberg

:book: Was ist ein H-Kennzeichen? :roll:
von Nickey
Mi 24. Jul 2013, 10:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Ein Hallo aus der Schweiz

hallo auch.. :bad:
von Nickey
Di 16. Jul 2013, 14:48
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 5923

Re: ThunderCat, liebevolle u. Kompetente Hilfe gesucht

:up: Sodele, habe Termin nächste Woche zum Motorgucken^^ Mich persönlich bringt der Satz: Der Motor ist in Ordnung keine nennenswerten undichtigkeiten. ins grübeln, da der Begriff 'nennenswert' nicht wirklich definiert ist. Hab mit dem Herrn telefoniert. Er sagt der Motor schwitzt halt bissl aber ni...