Die Suche ergab 4 Treffer

von Chrizz87
So 19. Mai 2013, 13:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Chrizz seine Raubkatze ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Re: Chrizz seine Raubkatze ;)

hey, danke danke :) etwas arbeit war mir klar bei dem Preis :) das mit der FB habe ichschon gelesen, war mir nur nicht ganz sicher, aber so ist ein punkt schonmal abgehackt ;) gruß Chris P.S. beim Cougar Fest im Juni werde ich nicht können, bei anderen die noch anstehen werde ich, wenn der Cougar ha...
von Chrizz87
So 19. Mai 2013, 10:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Chrizz seine Raubkatze ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 1492

Chrizz seine Raubkatze ;)

Hallo zusammen, meine name ist Christoph, aber Chris reicht bin 26 Jahre alt, Wohne in Essen mit meiner Frau und mit meinem Sohn ( 2 1/2 Jahre ) zusammen :) Bin gelernter Fachlagerist und jetzt auch wieder als Fachlagerist tätig, nach einigen Monaten als Paketbote. Bin schon längere Zeit hier im For...
von Chrizz87
Do 16. Mai 2013, 16:31
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: MZ-Nico - COUGAR-Chronik
Antworten: 33
Zugriffe: 23932

Re: MZ-Nico - COUGAR-Chronik

Die Felgen (ASA AR1, 8Jx17 ET16) passen ohne was ändern zu müssen! Das mit dem Spoiler ist eine etwas längere Geschichte ... kommst Du nach Borken? :yes: Danke für deine INfo, das kommt auf meine ToDo Liste mit drauf :) Wegen Borken, kann ich nicht schaffen wegen Arbeit und dem Finanziellen, da ich...
von Chrizz87
Mi 15. Mai 2013, 18:39
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: MZ-Nico - COUGAR-Chronik
Antworten: 33
Zugriffe: 23932

Re: MZ-Nico - COUGAR-Chronik

hey, erstmal ein dickes LOB. dein cougar schaut supi aus :love: ausserdem wollte ich fragen, wo du den Heckflügel her hast ? und wie das mit der abnahme beim TüV aussieht ? Ebenso wegen der Felgen, welche Arbeiten du machen musstest damit die passen. lg Chris P.S. mein Cougar hat noch Serienfahrwerk...