Die Suche ergab 7 Treffer

von V6Cougar
Mo 15. Jul 2013, 06:40
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Hohe Drehzahl bei Kaltstart
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Hohe Drehzahl bei Kaltstart

Hallo wenn ich Morgens oder nach ca. 2 stunden Standzeit den Motor starte geht die Drehzahl kurz auf 2100 Umin. Ist dass normal weil es sich nicht gerade so gut anhört da der Kettenspanner kurt rasselt.

Mfg
von V6Cougar
Di 18. Jun 2013, 18:47
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Getriebe macht Geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Re: Getriebe macht Geräusche

Da bin ich aber erleichtert das es nur das Ausrücklager ist hab schon das schlimste beführtet und dachte Getriebe oder Kurbelwellenlagerschaden.
Ich wechsel aber trotzdem mal das Getriebeöl schaden kanns ja ned.

Danke für die schnelle Antwort :)

Mfg
von V6Cougar
Di 18. Jun 2013, 18:34
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Getriebe macht Geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 1375

Getriebe macht Geräusche

Hallo, An meinem Cougar habe ich neulich bei offenem Fenster wärend ich an einer Ampel gestanden bin so ein seltsames klackern gehört und beim Anfahren und dann bis 3000 U/min deutlich Höhrbares Mahlen festgestellt. Das Klackern höre ich beim Fahren nicht aber wen ich im stand kurtz gas gebe klackt ...
von V6Cougar
Di 30. Apr 2013, 21:43
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Schlechter Radioempfang
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Re: Schlechter Radioempfang

Danke für die schnellen Antworten, also ich hab heut nochmal alles ausprobirt. Orig. Radio hat einen guten Empfang, hab dann im Keller so ein altes Grundig Autoradio ausgegraben bei dem ist der Empfang auch gut. Die Antenne ist Original aber hab sie mal abgeschraubt und gesehen das das Gewinde total...
von V6Cougar
Di 30. Apr 2013, 21:26
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Urplötzlich Bremswirkung gleich null! Wieso?
Antworten: 6
Zugriffe: 3380

Re: Urplötzlich Bremswirkung gleich null! Wieso?

Hallo, ich kann mir gut vorstellen das es am Bremskraftverstärker liegt. Wen nähmlich dort das Lufteinlassventil nicht richtig schliesst kann der Bremskraftvestärker kein Unterdruck aufbauen.
von V6Cougar
Mo 29. Apr 2013, 23:17
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Schlechter Radioempfang
Antworten: 4
Zugriffe: 4210

Schlechter Radioempfang

Hallo zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Cougar gekauft, dort war noch dass Originalradio verbaut. Dann letzte woche habe ich das Originalradio mit dem Pioneer DEH-X9500BT getauscht aber der Empfang ist jetzt total schlecht hab auch schon einen Antennenverstärker getestet hat aber nichts gebr...