Die Suche ergab 110 Treffer

von schaak-tuning
Mo 13. Jan 2014, 11:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: °GreenCougar° lebe wohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: °GreenCougar° lebe wohl

Was ich unter Pumpen verstehe ist wenn ich paar mal Gas Pedal betätige geht er an Öl sowie Filter wurden vor 3 Monaten gewechselt Zündkerzen müsste ich bei mein cougar gucken ist aber auch noch nicht lange her Hab ihn mal laufen lassen danach mal in den Motor geguckt schleim dein also so gelblich we...
von schaak-tuning
So 29. Dez 2013, 15:22
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: °GreenCougar° lebe wohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: °GreenCougar° lebe wohl

Da hier in der gegend keiner meinen wagen will anscheinend die reparatur zu teuer für jeden habe ich beschlossen den wagen vorerst zu behalten und versuche ihn zu reparieren mit 2 kumpels. ist nur ein versuch bekomme den dichtungssatz von nem kumpel geschenkt daher bin ich froh wenn ich irgendwo sow...
von schaak-tuning
So 8. Dez 2013, 17:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: °GreenCougar° lebe wohl
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

°GreenCougar° lebe wohl

da ich meinen täglichen gefährten leider jetzt verkaufe, möchte ich hier schonmal ankündigen wenn ich wieder kohle genug hab werde ich mich wieder nach einem cougar umsehen aber das geht zur zeit leider nicht. Ich werde euch trotzdem treu bleiben und öfters mal vorbei schauen, mehr zum verkauf des w...
von schaak-tuning
Di 3. Dez 2013, 11:49
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Zylinderkopfdichtung defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 7401

Re: Zylinderkopfdichtung defekt

wagen stet jetzt erstmal in der Garage mal abwarten ob ich ihn verkaufen muss will es eigendlich nicht da ich sonnst sehr zufrieden mit dem wagen bin . Hab ihn noch nicht abgemeldet hoffe ja noch auf ein wunder das ich im Lotto gewinne oder so :D mal abwarten was die zeit ergibt wenn nicht könnte es...
von schaak-tuning
So 24. Nov 2013, 20:53
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Bitte um Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Bitte um Infos

Möchte mal fragen falls ich meinen Wagen doch verkaufe was er ca. Schätzungsweise wert sein könnte ? Ein paar Infos: Bilder in meiner Galarie oder bei mein Auto Cougar 2544ccm Ca.206000 km runter Baujahr: 24.07.1998 Erstzulassung: 27.04.1999 Schlüsselnummer: 8566 / 342 Schadstoffarm D3 170ps Farbe: ...
von schaak-tuning
Do 14. Nov 2013, 18:45
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2014
Antworten: 92
Zugriffe: 51546

Re: Kalender 2014

Doch hab ich hier im Forum bei mein Wagen aber da mein pc auch defekt ist ist es schwer das zu senden hab auch Bilder in meiner Galerie
von schaak-tuning
Do 14. Nov 2013, 14:41
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: Kalender 2014
Antworten: 92
Zugriffe: 51546

Re: Kalender 2014

Hätte auch gern mitgemacht aber bin gerade depri wegen meinem defekten Wagen fahre nicht damit also auch kein foto
von schaak-tuning
Do 14. Nov 2013, 14:26
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Zylinderkopfdichtung defekt
Antworten: 14
Zugriffe: 7401

Re: Zylinderkopfdichtung defekt

Könnte nicht früher schreiben sry War nun mal an der Garage und hab in den motorraum geguckt und siehe da Wasser wieder leer. Meiner hört sich auch an als würde er auf 4-5 Zylinder laufen. Aber nicht immer. Wasser testen lassen ist glaube ich nicht logisch da das Wasser sofort wieder verschwindet al...
von schaak-tuning
So 10. Nov 2013, 13:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich auch hier :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Re: Nun bin ich auch hier :)

herzliches willkommen auch von mir ;)
von schaak-tuning
So 10. Nov 2013, 13:39
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Zu wenig Leistung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3297

Re: Zu wenig Leistung?

ganz einfach zu testen bei der fahrt wenn du im ersten und 2 ganz anfährst besonders im ersten hatte das gleiche problem und kenne den unterschied ;) wenn du im ersten vollgas gibs und du merkst nicht den schub nach vorne wenn du zwischen 3 und 4tauseend umdrehungen bist (merkst wie du in den sitz s...