Die Suche ergab 6 Treffer

von hartholzwurm
Sa 6. Apr 2013, 11:41
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seitenfenster liegt nicht richtig an
Antworten: 8
Zugriffe: 4902

Re: Seitenfenster liegt nicht richtig an

kann es sein das es ineinader liegende muttern sind? (innen mit Inbus)
von hartholzwurm
Sa 6. Apr 2013, 11:33
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Lautsprecher / Anschlüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 4187

Re: Lautsprecher / Anschlüsse

stimmt.... die passen nicht! ich hab die Teile wieder zurückgeschickt.
notgedrungen hab ich dann Flachstecker montiert.

hat dann doch noch alles geklappt.
von hartholzwurm
Fr 22. Mär 2013, 21:02
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Lautsprecher / Anschlüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 4187

Re: Lautsprecher / Anschlüsse

Genau diese Adapter hab ich gemeint. Ich habe mir das paar aus dem ersten Link bestellt. Werde natürlich berichten ob sie passen. ;)

Danke für den Tipp!
von hartholzwurm
Do 21. Mär 2013, 23:01
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Lautsprecher / Anschlüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 4187

Re: Lautsprecher / Anschlüsse

ich denke die LS haben ganz normale Steckanschlüsse.
(siehe Bild)

würde ich dann noch etwas benötigen (adapter, usw) oder kann ich die einfach austauschen?
von hartholzwurm
Do 21. Mär 2013, 18:11
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Seitenfenster liegt nicht richtig an
Antworten: 8
Zugriffe: 4902

Seitenfenster liegt nicht richtig an

Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Scheiben liegen nicht mehr richtig auf den Türgummis auf. Das kann man ganz deutlich sehen wenn man auf der höhe des Hinterrades steht und nach vorne schaut. Da sieht man das die Scheibe bei geschlossener Tür im Gegensatz zur hinteren (kleinen) Scheibe sehr w...
von hartholzwurm
Do 21. Mär 2013, 17:24
Forum: Ford Cougar Hifi / Navi / Multimedia
Thema: Lautsprecher / Anschlüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 4187

Lautsprecher / Anschlüsse

Hallo,

ich möchte meinen Lautsprecher vorne tauschen. Müssen die neuen LS einen speziellen Anschluss haben oder benötige ich ggf. einen Adapter?

Wenn ja, was für einen Adapter und wo bekomme ich diesen her?