Die Suche ergab 6 Treffer

von blauer Cougar
Fr 1. Nov 2013, 20:28
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Spurstangenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Spurstangenkopf

also erstmal danke danke liebe Gmeinde für Eure Anmerkungen! Nun eine Einstellung der Spur ist hier bei. Ich hab mal selber etwas recherchiert. In der Bucht gibts das paar für 20-30€ auch für weniger. Nur da ist es noch nicht eingebaut...... Am Montag bin ich wieder in der Werkstatt. Da werden wir m...
von blauer Cougar
Do 31. Okt 2013, 11:49
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar Spurstangenkopf
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Ford Cougar Spurstangenkopf

Hallo Zusammen, meine Katze war zur Durchsicht in einer freien Werkstatt. Der Meister sagt, beide Spurstangenköpfe sind verschlissen und müssen gewechselt werden. MMMHHmmm. Die Katze fährt wie immer, es klappert, klackert oder schlingert nix. Wie kommt er darauf? Ich hab davon keine Ahnung und will ...
von blauer Cougar
Do 21. Mär 2013, 07:38
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Sportluftfilfter
Antworten: 10
Zugriffe: 5739

Re: Sportluftfilfter

vielen Dank!

Welche Pflege lasst Ihr Eurem Sportluftfilter zukommen?
Wie oft?
von blauer Cougar
Mi 20. Mär 2013, 23:10
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Sportluftfilfter
Antworten: 10
Zugriffe: 5739

Sportluftfilfter

Hallo Zusammen, September letzten Jahres habe ich mir nen Cougar zugelegt. Dieser hatte vom Vorbesitzer einen Sportluzftfilter verpasst bekommen Nun war ich beim Ford um die Ecke zwecks Service. Er meinte, das dieser Sportluftfilter Käse ist. Problem: Risiko das er beim stehen mit laufenden Motor an...
von blauer Cougar
Di 5. Mär 2013, 20:20
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 62272

Re: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?

Opel Astra G. Zickige Vertreter dieser Art werden auch Astrid genannt... :lol: Aber neeeee, diese Astrid hat mich in 18Monaten 85tkm getragen. Dann war die Puste weg..... RIP! Nun ruht sie auf dem Autofriedhof. Nee, ich war nicht auf der suche nach nem 2+2 Sitzer. Hat sich halt so ergeben. Egal. Nun...
von blauer Cougar
Di 5. Mär 2013, 11:22
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 62272

Re: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?

kurz meine Story. hatte vorher ne Astrid. Die habe ich mit Schaden an Motor und einigen anderen Problemen beerdigt. Die Frage was nu...... Neues Auto wollte ich nicht, da in meinem Bekanntenkreis einiges an schlechter Erfahrung. Auf der Suche nach einem anderen fahrbaren Untersatz bin ich dann unter...