Die Suche ergab 21 Treffer

von widepluto
Do 6. Mär 2014, 17:45
Forum: Smalltalk
Thema: Eindeutig zweideutige Bilder ....
Antworten: 8
Zugriffe: 5280

Re: Eindeutig zweideutige Bilder ....

Ich hab da auch noch zwei... [img]http://pix.echtlustig.com/1310/zweideutige-japanische-schilder.jpg[/img] Dieses ist nicht zweideutig aber wenn man es eine Weile anschaut beginnt es weh zu tun! :shock: [img]http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/481731_448864415149323_1086895194_n.jpg[/img]
von widepluto
Do 6. Mär 2014, 17:26
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 41577

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

Sehr schick das neue (alte) Lenkrad!

Bei meinem habe ich bisher Reifen erneuert, Bremsflüssigkeit+hintere Bremsklötze, neues Radio, vordere Lautsprecher, neue Antenne und neuer Stellmotor für die ZV der Tankklappe.

Demnächst sind die Zündkerzen und evtl. auch Kabel+Spule dran....
von widepluto
Do 6. Mär 2014, 17:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

Re: Hallo zusammen

Willkommen in unserer kleinen Cougar Welt!
von widepluto
Do 6. Mär 2014, 17:16
Forum: Smalltalk
Thema: Was war euer erstes Mobiltelefon?
Antworten: 9
Zugriffe: 10069

Re: Was war euer erstes Mobiltelefon?

Meins war ein Sony CM-DX1000, hatte sogar ausziehbare Antenne für noch mehr Empfang! :D
Bild
von widepluto
So 23. Feb 2014, 10:24
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: die Katze ist wieder im Körbchen
Antworten: 10
Zugriffe: 6133

Re: die Katze ist wieder im Körbchen

Es ist schön zu sehen daß es noch viele Leute gibt die in die Autos investieren. Ich finde das Model sehr erhaltenswert.
Sieht top aus mit der neuen Lackierung! :upup:
von widepluto
Do 21. Nov 2013, 22:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Und schon wieder ein neuer aus Ostfriesland =)
Antworten: 14
Zugriffe: 7043

Re: Und schon wieder ein neuer aus Ostfriesland =)

Herzlich willkommen hier im Forum der Cougaristi :]
von widepluto
Fr 8. Nov 2013, 23:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Nun bin ich auch hier :)
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Re: Nun bin ich auch hier :)

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
von widepluto
Mo 14. Okt 2013, 23:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Berglöwe hat sich in den Thüringer Wald verirrt!
Antworten: 10
Zugriffe: 4329

Re: Berglöwe hat sich in den Thüringer Wald verirrt!

Noch ein infizierter....herzlich willkommen!! :)
von widepluto
Di 8. Okt 2013, 21:11
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Mein Kätzchen ist da
Antworten: 14
Zugriffe: 8100

Re: Mein Kätzchen ist da

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Cougar. In meinen Augen sieht er in Silber einfach am besten aus! Ok, meiner ist auch Silber daher bin ich vielleicht ein wenig voreingenommen :roll:
Wünsche dir viel Spaß und Fahrfreude!!
von widepluto
Mo 30. Sep 2013, 17:40
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Heizung / Klimaautomatik
Antworten: 5
Zugriffe: 2672

Re: Heizung / Klimaautomatik

Soweit ich weiß funktionieren die Schalter mit Unterdruck vom Motor. Vielleicht mal alle Unterdruckschläuche kontrollieren?