Die Suche ergab 34 Treffer

von Elraider
Di 13. Okt 2015, 11:15
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wärmetauscher im Cougar 2.0 tauschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Re: Wärmetauscher?

Mich verwunderte halt der Dampf wenn ich die Heizung anmache... Fussraum ist trocken
von Elraider
Di 13. Okt 2015, 09:01
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wärmetauscher im Cougar 2.0 tauschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Wärmetauscher im Cougar 2.0 tauschen?

Hallo, mein Cougar verliert Wasser.. hab ewig gesucht und nix gefunden. Mittlerweile hab ich gesehen das es knapp über den Kat tropft und direkt dort verdampft. Heizung geht sogut wie garnicht und wenn beschlagen die Scheiben bzw. dampft es... Würde 99 sagen der Wärmetauscher... Muss beim R4 wirklic...
von Elraider
Di 16. Sep 2014, 20:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Nach bitten will ich mich auch mal Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3451

Re: Nach bitten will ich mich auch mal Vorstellen

Ui wieder einer aus meiner Gegend :-)
von Elraider
Mo 26. Mai 2014, 21:53
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Sportluftfilfter
Antworten: 10
Zugriffe: 5752

Re: Sportluftfilfter

Muss mal den alten Thread ausgraben und fragen: Hast du den offenen Filter eingetragen bekommen?
von Elraider
Mo 26. Mai 2014, 21:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus dem Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 2972

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

Hallo zurück aus dem Saarland :-D
von Elraider
Mo 26. Mai 2014, 21:24
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Neuer Tüv !
Antworten: 91
Zugriffe: 96530

Re: Tüv !

Hatte vor ein paar Wochen auch endlich meinen Stempel bei der Gtü bekommen :-) ABS Sensor geht wieder, hinten ein Bremssattel musste getauscht werden... Negativ ist allerdings das meine Katze ziemlichen Rost unterm Schweller hat, manch andere TÜV hätte da nich drüber weggeschaut :-( Hoffe das ich da...
von Elraider
Sa 19. Apr 2014, 12:36
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Bremssattel hinten Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Re: Bremssattel hinten Dringend!

beide schon gewechselt
von Elraider
Sa 19. Apr 2014, 11:49
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Bremssattel hinten Dringend!
Antworten: 5
Zugriffe: 2919

Bremssattel hinten Dringend!

Kurze schnelle Frage :-)
Sind die Bremssättel beim 2.0 und V6 identisch? Bei mir funktioniert beim hinteren die Handbremse nicht mehr...
von Elraider
Di 11. Feb 2014, 13:58
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Jan Hendrix' Cougarion - Man hat ja sonst keine Hobbies
Antworten: 8
Zugriffe: 5633

Re: Jan Hendrix' Cougarion - Man hat ja sonst keine Hobbies

weiss einer wo man die scheinwerferblenden noch bekommen könnte
von Elraider
So 9. Feb 2014, 17:15
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Ford Cougar ABS Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 5424

Re: ABS Problem

Der Fehler kommt vom Sensor vorne Fahrerseite... Sensor ist neu, aber eine Plastikhalterung von der Verbindungsstelle oben im Radkasten ist gebrochen. Denke daher kommts. aber man kommt immer so schwer da dran.