Die Suche ergab 14 Treffer

von Carsten
Mo 8. Apr 2013, 14:04
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Plasti Dip
Antworten: 14
Zugriffe: 7404

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

mal das video auf you tube gesehen von dem audi ? der hat es mit Verdünnung gemacht und Lackpistole soll dann wohl ein super ergebniss sein .

denke auch das es nicht so einfach werden wird aber wenn man den dreh erst mal raus hat eine super sache .jedes jahr eine neue farbe :D :lol: 8)
von Carsten
Mo 8. Apr 2013, 13:06
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Plasti Dip
Antworten: 14
Zugriffe: 7404

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

an den felgen werde ich erstmal üben ;) , wenn das gut klappt , den ganzen wagen machen .
von Carsten
So 7. Apr 2013, 23:04
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Plasti Dip
Antworten: 14
Zugriffe: 7404

Plasti Dip

sagt euch plasti dip was ?
von Carsten
So 7. Apr 2013, 16:41
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 41638

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

hallo zusammen . bis jetzt hat meine Cougar , ein dvd radio, scheiben foliert , dach foliert, und schicke sommer alus die vor raussichtlicht nähste woche drauf kommen bekommen . Desweiteren solle noch eine duplex , und das dipen folgen , und ein netter spoiler darf auch nicht fehlen , das ganze soll...
von Carsten
Sa 9. Mär 2013, 10:58
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Handbremse zieht nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6453

Re: Handbremse zieht nicht mehr

Um an den Hebel zu kommen, muss die Mittelkonsole raus. > Radio, Aschenbecher und Blende Zigi-Anzünder raus > 2 Schrauben im Radioschacht raus > Schrauben Mittelkonsole vorne seitlich raus > Schalthebelknauf runter (nur aufgeschraubt), Manschette runter > Schrauben Mittelkonsole hinten (im Fach) rau...
von Carsten
Fr 8. Mär 2013, 10:58
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Handbremse zieht nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6453

Re: Handbremse zieht nicht mehr

hallo zusammen habe die Scheiben, Klötze und Sättel am Cougar getauscht , aber die Handbremse zieht erst wenn ich sie in den Kofferraum ziehe , also sehr sehr weit oben :( . Kann was da einstellen , bzw nachstellen ? Im Internet habe ich was gesehen mit Schraubendreher und Zahnrad festklemmen etc. A...
von Carsten
Do 6. Dez 2012, 12:21
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Handbremse zieht nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6453

Handbremse zieht nicht mehr

Hallo zusammen Als ich an einem Abhang Parken wollte , habe ich meine Handbremse gezogen .sie war schon recht fest wollte aber sicher gehen und noch einen klick hoch ziehen , da machte es irgendwo plötzlich PING :mad: :???: Meine Vermutung das seil gerissen , aber nein seil ist da und baut auch druc...
von Carsten
Mo 10. Sep 2012, 10:30
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: TFL in den Scheinwerfern
Antworten: 7
Zugriffe: 3995

Re: TFL in den Scheinwerfern

ich kann doch alles ändern , auch auf xenon , oder led standlicht , und die leisten gibt es zu kaufen , ob auf dem Scheinwerfer oder in dem scheinwerfer müsste doch dann hupe sein oder ?? kann ja nochmal bei tüv nachfragen , mal sehen was der sagt , ich vermute das es da kein ärger gibt . aber danke...
von Carsten
So 9. Sep 2012, 23:04
Forum: Vorstellungen
Thema: einziger Cougar in geseke ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4789

Re: einziger Couger in geseke ;-)

Herzlich Willkommen - ich denke es könnte wirklich der einzigste sein weil "Couger" ist selten aber "Cougar" gibt es öfters :upup: ups :wall: Herzlich Willkommen! Grüße aus Paderborn :) Hallo Nachbar Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt. Für Ergänzungen und Änderungen de...