Die Suche ergab 21 Treffer

von BlueCat
Di 4. Mär 2014, 19:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was war euer erstes Mobiltelefon?
Antworten: 9
Zugriffe: 10110

Re: Was war euer erstes Mobiltelefon?

Wo wir schon beim auflisten sind ... :D

Sagem My-X5
Sagem My-X8
Nokia 6233
Nokia 6288
Nokia N95-8GB
Nokia N900 (Linux/Maemo war damals was ganz tolles)
HTC Trophy
HTC Titan

diesen Sommer steht dann was neues an ...
von BlueCat
Mo 3. Mär 2014, 23:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was war euer erstes Mobiltelefon?
Antworten: 9
Zugriffe: 10110

Re: Was war euer erstes Mobiltelefon?

Meins war so um 2002 ... Ich wollte schon damals etwas "anderes" haben, da waren die gängigen Fabrikate noch Nokia und Siemens :D Also entschied ich mich für ein Sagem. Mein zweites war übrigens auch wieder ein Sagem, damals ein Designerhandy. :/ Heute setze ich auf Windows Phone und bin d...
von BlueCat
Do 27. Feb 2014, 20:01
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38994

Re: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?

Da hab ich doch auch noch was. :P
Das war vor ca. einem Monat.
Ist nun ein Tausender draufgekommen.
von BlueCat
Sa 18. Jan 2014, 00:43
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 105
Zugriffe: 55374

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

205977

Baudatum lt. Etis: 20.10.1998 :)
von BlueCat
Di 5. Nov 2013, 16:03
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38994

Re: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?

560074_3436302081708_1669014668_n.jpg
Das war gestern Abend :)
Den Winter wird er leider auch fahren müssen ...
von BlueCat
Do 3. Okt 2013, 20:52
Forum: Interessante Links
Thema: Viele kleine spielsachen
Antworten: 5
Zugriffe: 6251

Re: Viele kleine spielsachen

kannst du ja nichts für was die verkaufen. Meinte das nicht gegen dich ;)
von BlueCat
Do 3. Okt 2013, 18:42
Forum: Interessante Links
Thema: Viele kleine spielsachen
Antworten: 5
Zugriffe: 6251

Re: Viele kleine spielsachen

Da sieht für mich einiges aber arg nach "asiatischem Nachbau" aus, allein die "Extreme HD Kamera" in Schwarz-Orange ... eine dreistere Kopie von den Original DRIFT Innovation Modellen habe ich noch nicht gesehen. :shock: Besitze selber die DRIFT HD170 Stealth, die hat auch locker...
von BlueCat
Sa 20. Jul 2013, 13:58
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 38994

Re: Laufleistung

EZ: 09/1999

Gekauft mit: 138.500 km

Aktueller Kilometerstand: 166.600 km

:guitar:
von BlueCat
Fr 3. Mai 2013, 00:07
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

Von dem ganzen üblichen Service wie Ölwechsel, Filtertausch, Zündkerzen etc. mal abgesehen wurde folgendes gemacht: -Neue Stoßdämpfer von Sachs -Tieferlegung 30/30 von H&R -17' Alu's Autec Veron in Kristallsilber mit Sommerbereifung Pirelli P Zero Nero 215/45 ZR17 -Neue Winterreifen von Hankook ...
von BlueCat
Sa 16. Mär 2013, 20:00
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?
Antworten: 108
Zugriffe: 42664

Re: Was habt ihr eurem Cougar gegönnt oder noch mit ihm vor?

Sobald die Sommerreifen drauf sind und das Wetter mal absehbar zumindest wärmer wird, hatte ich auch mit einer professionellen Aufbereitung überlegt.
Wie viel musstest du löhnen?

TÜV ist auch noch dran diesen Monat, mal gucken was ich ihm dann noch neues "gönnen" muss. :P