Die Suche ergab 6 Treffer

von Mike H.
So 28. Okt 2012, 00:39
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie ist die Laufleistung eures Cougar?
Antworten: 91
Zugriffe: 39981

Re: Laufleistung

Ich hab ca. 171.700km runter.

Ich hab den wagen im Juni gekauft mit 162.325km.
von Mike H.
Sa 27. Okt 2012, 14:55
Forum: Vorstellungen
Thema: einziger Cougar in geseke ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 4851

Re: einziger Cougar in geseke ;-)

Hi,

Herzlich Willkommen.

Ich komme aus Ense-Bremen.

Wir sollten echt mal überlegen, dass man sich in der mitte i-wo trifft.

mfg Mike
von Mike H.
Sa 27. Okt 2012, 12:00
Forum: Ford Cougar Kalender
Thema: VOTING Euro Neco Kalender 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 24374

Re: VOTING Euro Neco Kalender 2013

Hi Leute,

Hier meine Favoriten.

1. EasyRider
2. MZ-Nico
3. RedCougar
von Mike H.
Fr 13. Jul 2012, 18:00
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: innenraum lackieren...
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

innenraum lackieren...

hallo leute, Ich habe in der "suche" nichts befunden. Ich wollte meine blenden im innenraum in wagenfarbe lackieren lassen. und wollte fragen wie man(n) die blenden abbekommt ohne die blenden kaputt zu machen. und die blenden an den lüftungsschächten woll ich auch lacken lassen... wie beko...
von Mike H.
Di 10. Jul 2012, 16:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, aus der Soester Börde ! ! !
Antworten: 4
Zugriffe: 2214

Re: Hallo, aus der Soester Börde ! ! !

ups, sorry hab ich wohl überlesen.
danke für das verschieben ;) .

An die jenigen die F..book haben können sich mein auto gerne mal auf meinem profil anschauen.. (Mike Heße)

mfg mike
von Mike H.
Mo 9. Jul 2012, 17:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo, aus der Soester Börde ! ! !
Antworten: 4
Zugriffe: 2214

Hallo, aus der Soester Börde ! ! !

Hallo Leute, Ich komme aus Werl und besitze seid 2 wochen einen cougar Bj. 2000. Der Cougar ist schwarz hat ab werk den postert heckspoiler, postert duplexanlage, 30mm H&R komplettfahrwerk, und 8x18zoll felgen ... der wagen hat fast 164.000km runter ist aber wie neu... ich hoffe ich bekomme hier...