Die Suche ergab 560 Treffer

von dailer91
Sa 16. Mär 2024, 19:02
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer
Antworten: 6
Zugriffe: 137

Re: Ausgleichsbehälter im kalten zustand leer

Hallo Claudia,

schließe mich hier der Aussage von RedCougar an.

Solltest du es nicht allzuweit in den Rhein-Neckar-Kreis haben, kann ich mir das ganze auch mal anschauen.


Gruß

Chris
von dailer91
Sa 16. Mär 2024, 18:59
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Undichte Bremszange hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Undichte Bremszange hinten

Abend Sascha,

guter Entschluss und vielen Dank für die Info ;)


Gruß

Chris
von dailer91
So 3. Mär 2024, 15:41
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Undichte Bremszange hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Undichte Bremszange hinten

Hallo Chris, Dankeschön für die schnelle Hilfe. Zumindest erstmal ein Ansatzpunkt, der logisch klingt. Beim Einbau kann ja ein gelernter KFZ-Mechaniker sicherlich nicht viel falsch gemacht haben, oder? Servus Sascha, normalerweise kann man dort nicht viel falsch machen. Wäre auch in diesem Zuge sin...
von dailer91
Do 29. Feb 2024, 18:11
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Undichte Bremszange hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Undichte Bremszange hinten

Servus Sascha, das ging ja zügig... Also wie ich schon vermutet habe, eher bescheidene Qualität. Von NK distanziere ich mich persönlich, genau wie Metzger oder Mapco. Gehe hier von minderwertiger Qualität aus. Habt ihr beim Verkäufer mal versucht zu reklamieren? Bosch, Budweg oder Elstock hätten die...
von dailer91
Do 29. Feb 2024, 15:51
Forum: Ford Cougar Fahrwerk / Bremsen
Thema: Undichte Bremszange hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 358

Re: Undichte Bremszange hinten

Hallo Sascha,

woher hat dein "Bekannter" den Sattel? Hersteller? Preis? Neuteil? Gebraucht?


Gruß
Chris
von dailer91
Fr 9. Feb 2024, 13:12
Forum: Verkauf
Thema: Hinterachsträger Set Nr.2 [Dauerangebot]
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Hinterachsträger Set (Nr.2)

Letztes Bild: :D
von dailer91
Fr 9. Feb 2024, 13:11
Forum: Verkauf
Thema: Hinterachsträger Set Nr.2 [Dauerangebot]
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Hinterachsträger Set (Nr.2)

Bilder Teil 3:
von dailer91
Fr 9. Feb 2024, 13:11
Forum: Verkauf
Thema: Hinterachsträger Set Nr.2 [Dauerangebot]
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Hinterachsträger Set (Nr.2)

Bilder Teil 2:
von dailer91
Fr 9. Feb 2024, 13:10
Forum: Verkauf
Thema: Hinterachsträger Set Nr.2 [Dauerangebot]
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Hinterachsträger Set Nr.2 [Dauerangebot]

Hallo zusammen, einige werden den ersten Thread zu dem Thema schon kennen. Aufgrund von ein paar Neuerungen wurde dieser nun entfernt und hier aktualisiert: Da der Hinterachsträger schon immer ein bekanntes Problem war und bleiben wird, habe ich mir die Mühe gemacht eine Alternative zu finden, welch...
von dailer91
So 4. Feb 2024, 12:37
Forum: Gesuche
Thema: Suche Hinterachskörper und Mittel-Topf
Antworten: 4
Zugriffe: 608

Re: Suche Hinterachskörper und Mittel-Topf

Um noch beim ersten Bild ergänzend hinzuzufügen: Teilweise haben die werkseitigen Bolzen lediglich eine 8.8er Zugfestigkeit. Die neuen verzinkten Bolzen standardmäßig eine 10.9er. Dementsprechend werden hier sogar die Mindestanforderungen übertroffen. Außerdem besitzen alle Bolzen unabhängig von ihr...