Die Suche ergab 506 Treffer

von dailer91
Di 4. Mai 2021, 15:59
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Silberner V6 aus Nähe Hameln
Antworten: 20
Zugriffe: 1464

Re: Silberner V6 aus Nähe Hameln

あくさん und SRL sind die Einzigen hierzulande, wo man auf Anhieb angezeigt bekommt. Wobei die Preise von ersterem doch ziemlich sportlich sind...zumindest dafür, dass die Allgemeinheit eher Distanz von diesen Anbietern nimmt. Kannst ja mal ein paar Bilder von den Querlenkern posten. Auch welche, wo man...
von dailer91
Mo 3. Mai 2021, 16:52
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Silberner V6 aus Nähe Hameln
Antworten: 20
Zugriffe: 1464

Re: Silberner V6 aus Nähe Hameln

Klingt doch mal sehr interessant, was du vor hast. Meinen Favouriten für Bremsen habe ich dir ja schon genannt ;) Bzgl. Spurstangen, womit du wahrscheinlich die Köpfe meinst, TRW oder Lemförder. Was die Querlenker angeht: Bestell dir die über Rockauto.com von ACDelco aus der Staaten, Ist dort nach R...
von dailer91
Mi 14. Apr 2021, 17:20
Forum: Gesuche
Thema: Ersatzteil Kauf Online ?
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Ersatzteil Kauf Online ?

Ich dachte, dass sei ein Vergleichs-Marktplatz mit vielen Shops und man kauft dann letztendlich im jeweiligen Shop
Korrekt!
Ein Sammelsurium mehrere Händler aus Deutschland auf einer Plattform, ähnlich Ebay.
von dailer91
Di 13. Apr 2021, 13:34
Forum: Gesuche
Thema: Ersatzteil Kauf Online ?
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Ersatzteil Kauf Online ?

Hi T.,

www.daparto.de

Gruß
Chris
von dailer91
Di 6. Apr 2021, 21:05
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Unterdruckanschluss Ansaugbrücke
Antworten: 3
Zugriffe: 343

Re: Unterdruckanschluss Ansaugbrücke

Es kann doch so einfach sein...

Antwort hab ich im Laberei-Thread hinterlassen.

Ansonsten kann Silke das Ganze ja gerne verschieben ;)
von dailer91
Di 6. Apr 2021, 21:01
Forum: Smalltalk
Thema: Laberei
Antworten: 185
Zugriffe: 37563

Re: Laberei

Ihr habt alle klimatische Probleme... Ich allerdings auch. Hab heute auf der Arbeit die Türe zum Hof aufgemacht und mir hat´s den Graupel ins Gesicht geschlagen :D .aber ich bin mir sicher, dass ich diese "Verriegelungsteile" nicht zerstörungsfrei aus der Ansaugbrücke raus bekomme. Ich fin...
von dailer91
So 4. Apr 2021, 20:39
Forum: Verkauf
Thema: Verkaufe nun meine zwei Wildkatzen
Antworten: 4
Zugriffe: 5871

Re: Verkaufe nun meine zwei Wildkatzen

Entschuldigt die unscharfen Bilder des grünen Cougers, das bemerkte ich erst jetzt.
Davon mal abgesehen...

Sind die Beiden jetzt wirklich auf dem Schrott gelandet?
von dailer91
Fr 2. Apr 2021, 18:28
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: V6 braucht länger bis er anspringt - Warum ?
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: V6 braucht länger bis er anspringt - Warum ?

Ich würde Nocken- und Kurbelwellensensor noch ins Boot holen...

Zumindest sind diese für eine saubere Einspritzung unerlässlich.
von dailer91
Sa 27. Mär 2021, 18:22
Forum: Dein Ford Cougar
Thema: Silberner V6 aus Nähe Hameln
Antworten: 20
Zugriffe: 1464

Re: Silberner V6 aus Nähe Hameln

So...ich mische auch mal wieder mit :lol: Nach nun knappen 90 gefahrenen Kilometern kann ich sagen, daß ich bisher sehr zufrieden bin. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 9,2 Liter/100 Km und der Durchzug des Wagens ist echt in Ordnung. Kann man für Alter und Laufleistung so stehen lassen. Die Sens...
von dailer91
Sa 20. Mär 2021, 14:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Bad Münder
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Hallo aus Bad Münder

Willkommen! :D Preis und Laufleistung lassen auf viel Arbeit schließen... Was die ZV angeht, kann es an einem oder mehreren defekten Stellmotoren, dem Steuergerät dafür oder dem Schlüssel selbst liegen. Hinsichtlich dem ABS-Sensor, hier mal ein Link von Daparto: https://www.daparto.de/Raddrehzahl-Se...