Die Suche ergab 35 Treffer

von JustDoIt72
Mi 28. Apr 2021, 15:07
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?
Antworten: 107
Zugriffe: 78816

Re: Wie viele Cougars gibt es in Deutschland?

Ja, wir haben unseren Bestand auch um 21 Stück reduziert. So sind wir wohl massiv am sterben beteiligt. ABER - wir verhlefen sehr vielen CougarFahrern am Weiterleben ihres Cougar´s.
von JustDoIt72
Do 20. Jun 2019, 09:54
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Rezension einer unschönen Lieferantenerfahrung
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Re: Rezension einer unschönen Lierferantenerfahrung

Dann nehme ich einmal Stellung dazu, Herr Tom Fischer. Ist es korrekt, dass als Rechnungs- und Lieferanschrift die Firmierung *********** GmbH Tom Fischer ******** Edit by Admin: Gemäß DSGVO irrelevante Kundendaten unkenntlich gemacht aufgeführt war? Kleiner Hinweis für sie Herr Tom Fischer, da sie ...
von JustDoIt72
So 22. Nov 2015, 14:06
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den ältesten Cougar?
Antworten: 100
Zugriffe: 53132

Re: Wer hat den ältesten Cougar?

Garagenfund

Endnummer: 000355 (leider grad kein Zugriff auf´s Baudatum)
von JustDoIt72
Mo 9. Nov 2015, 21:31
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Modell
Antworten: 8
Zugriffe: 5917

Re: Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Mod

sicherlich. jedoch haben sich dort bestimmt nur Cougar-Fahrer eingetragen die vermutzlich den ältesten haben und die mit den jüngeren haben sich erst gar nicht eingetragen.
von JustDoIt72
Mo 9. Nov 2015, 20:53
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Modell
Antworten: 8
Zugriffe: 5917

Wer hat den jüngsten Cougar? Wohlbemerkt VorFaceLift-Modell

Es gibt/gab ja bekanntlich die Umfrage: "Wer hat den ältesten Cougar?" Wenn es diesen Beitrag noch nicht gibt - würde mich einmal interessieren wer den jüngsten hat. ABER als VorFaceLift-Modell !!! Schreibt hierzu doch bitte die letzten 6 Stellen aus der VIN UND den Typ "2.0L 16V"...
von JustDoIt72
Mo 9. Nov 2015, 20:43
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Automatikgetriebe V6
Antworten: 1
Zugriffe: 2165

Re: Automatikgetriebe V6

Fahr zu Mercedes

Kostet dort ca. 350,- EUR. Besser kann es keiner wie die mit der bewährten Methode ... (mir fällt grad der Name nicht ein) ;-)
von JustDoIt72
Do 29. Jan 2015, 21:48
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Servoleitung Cougar unbestellbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 9725

Re: Servoleitung Cougar unbestellbar?

wenn du mir die Fahrgestellnummer zukommen lässt - könnte ich es für dich überprüfen. Theoretisch müsste diese identisch sein.


HIER kannst du sie kaufen:

http://www.cougar-parts.net/lenkung/141 ... r-neu.html

SOFORT lieferbar!
von JustDoIt72
Di 29. Jul 2014, 20:06
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: 40.000 km cougar Umbau Aufbau
Antworten: 25
Zugriffe: 11326

Re: 40.000 km cougar Umbau Aufbau

TORX 27 bzw. TORX 27H

besser eine lange Version der Bits nehmen da die Schrauben recht tief drinnen sind. Dann kannst den Airbag so abnehmen und kommst sauber an die 6kantschraube ran
von JustDoIt72
Sa 26. Jul 2014, 19:51
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: cougar läuft nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 8590

Re: cougar läuft nicht

das eine ist - Cougar fahren und das andere ist - den Cougar auch zu verstehen. Wie Silke schon sagte - einfach Teile austauschen in der Hoffnung der Fehler verschwindet - geht nicht. Wäre ja wie Lotto spielen und nicht nur einen Dreier zu haben ... Der Cougar ist ein Auto mit dem man sich auch besc...
von JustDoIt72
Mi 23. Jul 2014, 14:19
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: 40.000 km cougar Umbau Aufbau
Antworten: 25
Zugriffe: 11326

Re: 40.000 km cougar Umbau Aufbau

Warum willst du einen Cougar mit nur 40.000 km zerlegen???