Die Suche ergab 2 Treffer

von KarstenA
Fr 23. Dez 2011, 19:22
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?
Antworten: 71
Zugriffe: 63796

Re: Wie seid Ihr zum Cougar gekommen?

Tach Meine Autokarierre hat mit nem 1,3er Fiesta4 angefangen,übernommen von meinem Vatter! Ging gut,mein Dad als alter Mopedtuner hat sich mal am Motor vergriffen....... :D Zu selben zeit wechselte mein grosser Bruder gerade von Fiesta zu Cougar,mann hat mich das gebissen......... 2Jahre später....m...
von KarstenA
Do 22. Dez 2011, 19:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach zusammen bin der neue
Antworten: 5
Zugriffe: 1993

Tach zusammen bin der neue

Tach zusammen bin der neue hier im Forum Bin der Karsten und komme aus Köln Bin von Beruf Kunststoffschweißer Habe den Cougar ca.Zweieinhalb jahre Meiner ist ein 2liter Motor der mir auch reicht Wenn ich schnell fahren will dann fahre ich halt Motorrad. freue mich auf die nächste zeit mit euch in di...