Die Suche ergab 5 Treffer

von LordDark
Mi 18. Mai 2011, 10:52
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welches Motoröl ist das Beste für den Cougar V6?
Antworten: 45
Zugriffe: 60877

Re: Welches Motoröl ist das Beste für den V6?

Ich mein ich hab zwar noch keinen Cougar in der Garage stehen, aber zum ÖL hab ich auch was bei zu tragen... Diese ganzen 5w Öle sind ja nicht schlecht, aber hat einer von euch schonmal drüber nachgedahct ein 0w 40 reinzukippen? Gerade für die, die auch Winterbetrieb haben halte ich 0w immer für die...
von LordDark
Mo 16. Mai 2011, 22:59
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougar-Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Re: Cougar-Suche

Jo, den fand ich auch ganz interessant... aber da uss definitiv noch was am Preis gehen... Ich werde am Freitag hinfahren und hab schon mit dem Anbieter gesprochen. Der Händler klang ganz nett, auch wenn er definitiv Migrationshintergrund hat. Der Anbieter ist im übrigen bei "Der Westen" i...
von LordDark
Mo 16. Mai 2011, 11:58
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougar-Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

Cougar-Suche

Moin zusammen... Wie aus meiner Vorstellung zu ersehen suche ich zur Zeit noch den passenden Cougar für mich... Auf was man achten sollte weiß ich ja mitlerweille ;-) Nun habe ich mir mal ein paar interessante Fahrzeuge rausgesucht. Evtl. ist das ein oder andere Fahrzeug ja bei euch bekannt oder ihr...
von LordDark
So 15. Mai 2011, 19:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Vielleicht bald ein neuer stamm Mitschreiberling ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: Vielleicht bald ein neuer stamm Mitschreiberling ;-)

Na das klingt doch alles gar nicht schlecht... Das mit den willkürlich auftretenden Motorschäden macht natürlich ein wenig hellhörig... Naja mal sehen was einem da so über den Weg läuft. Die Anfälligkeiten des IMRC finde ich persönlich jetzt garnicht soooo wild... zur Not kann man sich da was nettes...
von LordDark
So 15. Mai 2011, 18:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Vielleicht bald ein neuer stamm Mitschreiberling ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Vielleicht bald ein neuer stamm Mitschreiberling ;-)

Hallo zusammen, Ich fang mal kurz an... Ich bin der Jerry und komm aus bzw. vom Tor zum Sauerland und würde mich freuen in Zukunft öfter mal hier aufzutauchen ;-) Und nun lang: Nachdem durch ein defektes Einspritzventil am Freitag (der Freitag VOR dem 13ten. *lach*) der 3te Zylinder meines geliebten...