Die Suche ergab 4 Treffer

von deralfred
Sa 3. Dez 2011, 09:19
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Licht flackert ab 220 km/h
Antworten: 8
Zugriffe: 3562

Re: Licht flackert ab 220 km/h

Bei mir fängt es schon bei 190 km/h an zu flackern.
Ich bin total blank und kann mir im Moment keine Ersatzteile und Reparaturen leisten und wollte dann einfach nur max. 150 - 180 km/h fahren.
Geht das so in Ordnung oder wird es jetzt wahrscheinlich von Tag zu Tag schlimmer?

MfG
Alfred
von deralfred
Do 26. Mai 2011, 18:24
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Trockner von Klima undicht, reicht nur ein Trocknerwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Trockner von Klima undicht, reicht nur ein Trocknerwechs

Es war zum Glück nur der Trockner. Der Spass hat mich insgesamt 195 Euro gekostet. 45 Euro die erste Befüllung wobei dann das Loch gefunden wurde. Und dann der Ausbau und Einbau 55 Euro, Trockner 40 Euro und befüllen von 0,740 Kg auch wieder 55 Euro.

MfG
Alfred
von deralfred
Mo 23. Mai 2011, 19:50
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Trockner von Klima undicht, reicht nur ein Trocknerwechsel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Trockner von Klima undicht, reicht nur ein Trocknerwechsel?

Hallo, ich war heute in einer Werkstatt zum Befüllen der Klimaanlage und dabei wurde bemerkt das der Trockner durchgerostet und deswegen undicht ist. Reicht es aus wenn man jetzt nur den Trockner austauscht oder müssen gleich mehrere Teile ausgetauscht werden? Ist es ein großer Aufwand diesen Trockn...
von deralfred
Do 12. Mai 2011, 14:16
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welches Motoröl ist das Beste für den Cougar V6?
Antworten: 45
Zugriffe: 60817

Re: Welches Motoröl ist das Beste für den V6?

Hallo, also dann wäre das 5W40 für mich geeignet. Ich fahre nicht so viel und wenn dann keine weiten Strecken oder nur ganz selten mal. Ich habe dieses Öl hier gefunden MOBIL 1 SUPER 3000 X1 5W-40 5W40 Motoröl 5L es ist ja ein 5W40 aber das X1 davor sagt mir nichts. Kann ich das trotzdem nehmen ? Mf...