Die Suche ergab 20 Treffer

von mochito
Do 19. Mai 2011, 22:57
Forum: Ford Cougar Motor / Antrieb / Auspuff
Thema: Welches Motoröl ist das Beste für den Cougar V6?
Antworten: 45
Zugriffe: 59971

Re: Welches Motoröl ist das Beste für den V6?

alle öle die auf dem deutschen markt sind, sind GENORMT!!

ihr kauft nur den namen mit. die sagen alle nur marken öle benutzen... doch selbst die kleinen öl Raffinerien müssen durch ein qualitätskontrolle!!
von mochito
Do 19. Mai 2011, 22:50
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Scheinwerfer werden langsam matt
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Re: Scheinwerfer werden langsam matt

also ich hatte das problem auch mit "matte scheinwerfer" bin damit nicht durch tüv gekommen!! habe glaspolitur von der firma nigrin (glaube ich) genommen und poliert wie ein bekloppter ca. 1 std pro scheinwerfer. und seh da der tüv meinte haben sie neue scheinwerfer!? also habe insgesamt 1...
von mochito
Do 19. Mai 2011, 22:41
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: wie cougar starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

Re: wie cougar starten?

ahh gut wieder was gelernt..

danke
von mochito
Di 17. Mai 2011, 17:14
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: wie cougar starten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2052

wie cougar starten?

hi, habe mal ne frage... habe mich mit meinem kollegen fast in die haare bekommen weil ich immer mein benzinpumpe richtig durchlaufen lasse und dann starte.. der meint ich muss einfach nur schlüssel umdrehen. machst nichts kaputt. wie macht ihr das denn?? ist das egal?? oder muss man da wirklich was...
von mochito
Mi 11. Mai 2011, 19:10
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lampencheck leuchtet!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: Lampencheck leuchtet!!

jooo.. danke... :D
von mochito
Di 10. Mai 2011, 18:58
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lampencheck leuchtet!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: Lampencheck leuchtet!!

:D joa ich habe im standlich LED`s drin... die funktionieren.. :D:D :roll:

alle lichter funken.. :D
von mochito
Mo 9. Mai 2011, 22:28
Forum: Ford Cougar Elektrik
Thema: Lampencheck leuchtet!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Lampencheck leuchtet!!

hallo,

habe gestern bemerkt das mein lampencheck.. aufleuchtet... obwohl ALLE meine lichter funktionieren!!
von mochito
Di 26. Apr 2011, 23:18
Forum: Ford Cougar Karosserie / Styling (innen & außen)
Thema: Scheinwerfer werden langsam matt
Antworten: 22
Zugriffe: 9119

Re: Scheinwerfer werden langsam matt

ich mache morgen fotos... aber ich glaube ein vorher foto habe ich nicht...

naja... ich würde sagen kauf dir das zeug geh kurz drüber und überzeuge dich selbst... es zerkratzt nichts weil das ja mehr flüssig ist als rau und fest :)
von mochito
Mo 25. Apr 2011, 20:43
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougar Reparaturhandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Re: Cougar Reparaturhandbuch

jo danke.. :D werde mal google... ob die noch zu kaufen gibt.. :D
von mochito
Mo 25. Apr 2011, 14:38
Forum: Ford Cougar Allgemeines
Thema: Cougar Reparaturhandbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Cougar Reparaturhandbuch

hi,

weiss einer von euch ob es dieses "So wirds gemacht" Buch auch für Cougar gibt??